Hallo erstmal

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von knusperelch, 24.01.2008.

  1. #1 knusperelch, 24.01.2008
    knusperelch

    knusperelch Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin zusammen.

    Ich trainiere seit ca. einem halben Jahr bei uns im Firmeneigenen Studio.
    Da das bei uns aber alles mehr auf Gesundheitssport ausgelegt ist, als auf BB, habe ich vor nach meinem ersten Jahr in ein anderes Studio zu wechseln. Zumal die auch am Wochenende gar nicht auf haben.
    Zurzeit trainiere nach einem 3er Split. Der ist zwar bestimmt noch nicht optimal, aber ich arbeite dran.
    Da ich auch gerade dabei bin meine Ernährung zu optimieren hab ich auch gleich mal eine Frage an die Rohkostspezialisten. Mich würde mal interessieren was ihr euch da so einverleibt? (was für Gemüsesorten zum Beispiel)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Dann sag ich mal Hallo und viel Spaß hier !


    (von Ernährung hab ich leider kaum Ahnung) :-)
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    auch von mir moin moin so von nueling zu neuling :D^^

    aber eins finde ich komisch das heute ist deien erster beitrag den du am 24.01.08 geschrieben hast aber du has dich schon am 9.10.07 angemeldet?!^^
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch von mir herzlich Willkommen.

    Zu deiner Frage: Ich ess eigentlich sehr viel an Obst und Gemüse. Am liebsten Paprika, Karotten, Zuccini oder Gurken, bei Obst halte ich mich hauptsächlich an Äpfel, Orangen, Mandarinen, Trauben, Bananen, Kiwis oder Birnen.
     
  6. #5 knusperelch, 24.01.2008
    knusperelch

    knusperelch Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    @mr-123
    Haste eigentlich recht, aber ich hab mich halt erstmal in die ganze Thematik des BB eingelesen. Wenn man so gar keine Ahnung hat erschlägt es einen ja förmlich was es alles zu beachten gibt.

    @Andy82
    Gibt es auch Sachen die man lieber nicht roh essen sollte (z.B. Broccoli oder Blumenkohl)? Nicht das ich nacher noch nen flotten Otto bekomme.
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 24.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Auch von mir willkommen im Forum ;)

    Da haste recht :)

    Broccoli un Blumenkohl schmeckt denk ich besser gekocht als roh ;)
     
  8. #7 Anonymous, 24.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich willkommen.

    Hier meine Liste (alles roh!):

    Gemüse:
    Tomate
    Gurke
    Möhre

    Obst (in der Massephase):
    Apfel
    Clementine / Mandarine
    Apfel
    Birne
    Orange
    BananeGraipefruit
    Trauben (gelegentlich)
    Kiwi (Jahreszeitbedingt)
    Aprikose (Jahreszeitbedingt)
    Nektarine (Jahreszeitbedingt)
    Pfirsich (Jahreszeitbedingt)

    Dazu kommt mindestens jeden zweiten Tag einn dicker Salat mit:
    Eisberg, Lollo Rosso, manchmal Roma, Radicchio, Gurke, Zucchini, Tomate, Paprika in allen Farben, Radieschen, Champignons, Mais, Kidney-Bohnen, Hähnchen-Streifen, Mozarelle, Feta, Schnittlauch, Zwiebeln, manchmal Thunfisch. Immer mit Balsamico-Olivenöl-Dressing aus einener Herstellung.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Teddy Bruschi, 24.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich ess meine 4 Brote in der Schule immer mit Salat un Gurke
     
  11. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ich muss mehr Obst und Gemüse essen >.<
     
Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!

    Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!: Hallo Leute, ich lese hab bisher hier immer nur im Forum gelesen, und mich jetzt entschlossen doch anzumelden. Erstmal riesen Kompliment an...
  2. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo, Mein Name ist Tom und ich bin 17 1/2 Jahre alt und würde gern mit grundlegendem Muskelaufbau (Ausdauertraining,Krafttraining und etwas...
  3. Hallo erstmal :)

    Hallo erstmal :): Wollt mich mal kurz vorstellen, Trainiere jetzt seit gut 4 monaten und sehe auch erfolge. Bin immer mit einem Freund Pumpen gegangen doch das...
  4. Hallo erstmal ;)

    Hallo erstmal ;): hi ich bin neu hier in dem forum um mir mal ein bischen wissen anzueignen ich hab vor gut 2 jahren mit bodybuilding angefangen um mein...
  5. hallo erstmal :D

    hallo erstmal :D: Hey Forumuser! so ich bin der neue =) hab mal bisl gegoogelt und bin auf eure seite gestoßen, muss sagen macht einen tollen eindruck! so...