Hallo erstmal...

Diskutiere Hallo erstmal... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, wollte mich mal kurz hier melden, nachdem ich mich unhöflicher Weise, ohne mich vorzustellen, schon im Rezepte-Forum ausgetobt habe...

  1. #1 Orgasmatron, 08.02.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hi zusammen,
    wollte mich mal kurz hier melden, nachdem ich mich unhöflicher Weise, ohne mich vorzustellen, schon im Rezepte-Forum ausgetobt habe :)

    Wollte eigentlich nur anmerken, das ich schon sehr viel Informationen zu möglichen Trainingsplänen, aber vor allem zu Ernährungsformen durch das Forum hier gelernt habe.
    Bin nach 18 Jahren Pause wieder zur Hantel gekommen und gleichermaßen habe ich seit Anfang des Jahres meine Ernährung umgestellt und angepasst.

    Danke schonmal dafür!

    Desweiteren poste ich dann mal kurz meinen aktuellen Plan im entsprechenden Forum und hoffe auf Verbesserungsvorschläge...

    Bis dann.
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 08.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ein Cavaleraner, willkommen :winke:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum :winke: :winke:

    Das erste Rezept von dir wird heute schon getestet :anbeten:
     
  4. #4 Anonymous, 08.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :-D
     
  5. #5 Schokoriegler, 08.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hallo auch von mir.......................endlich einer aus den siebziegern...............das waren noch gute jahrgänge.
     
  6. #6 Orgasmatron, 09.02.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ... das wirkt sich negativ auf den Altersdurchschnitt hier aus ;)

    Danke schonmal für die freundlichen Grüße.

    @no_pain_no_gain
    eines interessiert mich da noch; Was ist ein Cavaleraner? :roll:
     
  7. #7 Hantelfix, 10.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und willkommen? Dein Alter ist doch ok. :-D
     
  8. #8 no_pain_no_gain, 11.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Max Cavalera müsste dir bei deinem Nick "Orgasmatron" eigentlich etwas sagen :biggrin: :mrgreen:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vielleicht klingelts bei "Roots Bloody Roots"
     
  10. #10 Orgasmatron, 11.02.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Sepultura!
    Jetzt ist alles klar :)

    Bin nur nicht darauf gekommen, weil ich mit dem Namen immer erst direkt Motorhead in den Kopf bekomme ;)
     
Thema:

Hallo erstmal...

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!

    Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!: Hallo Leute, ich lese hab bisher hier immer nur im Forum gelesen, und mich jetzt entschlossen doch anzumelden. Erstmal riesen Kompliment an...
  2. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo, Mein Name ist Tom und ich bin 17 1/2 Jahre alt und würde gern mit grundlegendem Muskelaufbau (Ausdauertraining,Krafttraining und etwas...
  3. Hallo erstmal :)

    Hallo erstmal :): Wollt mich mal kurz vorstellen, Trainiere jetzt seit gut 4 monaten und sehe auch erfolge. Bin immer mit einem Freund Pumpen gegangen doch das...
  4. Hallo erstmal ;)

    Hallo erstmal ;): hi ich bin neu hier in dem forum um mir mal ein bischen wissen anzueignen ich hab vor gut 2 jahren mit bodybuilding angefangen um mein...
  5. hallo erstmal :D

    hallo erstmal :D: Hey Forumuser! so ich bin der neue =) hab mal bisl gegoogelt und bin auf eure seite gestoßen, muss sagen macht einen tollen eindruck! so...