Hallo Fragen zum Krafttraining start , wie oft üben usw :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Timä, 30.07.2013.

  1. Timä

    Timä Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    bin Tim 21 Jahre Bin 179 Groß Wiege ca 66-68 Kilo schwangt immer etwas.
    Und komme aus NRW

    ich Mache seit 2 Wochen Calisthenics habe schon gut Muskeln bekommen.
    Habe mir jetzt Hanteln gekauft 2 x 15 Kilo.

    Meine Paar Fragen
    Ich kann kein Obst essen bekomme ich würge Reiz, was kann ich tun damit ich bisschen gesund esse? Trinken tue ich so 100% Fruchtsäfte.

    Ich übe zurzeit 3 x Die Woche Calisthenics 1-2 Stunden Draußen.

    Hanteln 3 x 10 Sätze zur zeit drauf 4 Kilo und das bei 3 Übungen damit.

    20 Kniebeugen

    und versuche 3-5 Min seilzuspringen.


    Jetzt würde ich gern Jeden Tag üben oder sollte ich lieber nur 3x die Woche? Will ja auch nichts falsch machen, brauchen ja auch Ruhephasen bin aber so motiviert, wie noch nie in meinem Leben.


    Was kann man essen was gut ist mit viel Eiweiß (bitte keine rohen Eier) was gut ist meine ich :)

    und Mir wurde gesagt ich muss auf jeden Fall auf 70-75Kilo kommen sonst würde sich Krafttraining nicht lohnen, stimmt das oder nur blöd Gerede?



    Für weitere Tipps würde ich mich sehr freuen. Oder Übungen für Bauch /rücken Beine
    oder das man Körperspannung halten kann :)


    Liebe grüße

    Timä


    :kringel:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Re: Hallo Fragen zum Krafttraining start , wie oft üben usw

    Hi und willkommen hier!

    Calisthenics kannste täglich machen, dasgeht problemlos.

    Wenn du kein Obst isst, dann iss wenigstens Gemüse.

    Täglich >2 Liter Wasser/Tee trinken.

    Eiweißreich sind: Geflügel, Rind, Eier (kannste ja braten), Haferflocken, Milchprodukte wiem Quark und Käse, Fisch, Nüsse/Kerne/Samen, etc...

    Findeste alles auch in Google oder hier in unseren Lexikoneinträgen. ;-)

    Krafttraining kann man immer machen, also kannste auch nun schon mit anfangen, es ist Quatsch dass du dafür erst zunehmen musst, denn man nimmt zu durch gutes Essen und Sport. :-)




    Rücken und Beine lassen sich gut mit Klimmzügen, Ausfallschritten, Kniebeugen und all sowas super trainieren. Kannst auch Kurzhantelrudern machen mit deinen Hanteln. Human Flag und Co. sind zB gut für Körperspannung, kannste ja auch mit einbauen. Macht sich auch immer gut, wenn man sowas dann mal irgendwo auspackt und die Leute dann doof gucken. :mrgreen:

    Viele Grüße!
     
  4. Timä

    Timä Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hallo Fragen zum Krafttraining start , wie oft üben usw


    Hey Meine Studiu da habe ich kein plan habe es gezeigt bekommen und kann so oft kommen wie ich will
     
  5. #4 abstent, 02.08.2013
    abstent

    abstent Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hallo Fragen zum Krafttraining start , wie oft üben usw

    Na dann herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinen Übungen! :)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Fragen zum Krafttraining start , wie oft üben usw :)

Die Seite wird geladen...

Hallo Fragen zum Krafttraining start , wie oft üben usw :) - Ähnliche Themen

  1. Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining

    Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining: Hi, ich bin Jeetkunedo, 27 Jahre alt, Student und Karateka. Ich habe einige Fragen, die ich gern in einen Thread packen würden. Erst einige...
  2. Neuer User neue fragen! Hallo zusammen :D

    Neuer User neue fragen! Hallo zusammen :D: Wunderschönen guten nachmittag meine Damen und Herren. Mein name is Domi und ich bin auf euer forum gekommen da ich weg von dem reinen...
  3. Hallo Zusammen :) Einige Fragen

    Hallo Zusammen :) Einige Fragen: Erstmal ein herzliches Hallo ! Ich bin neu hier.. zu meiner Person bin 23 Jahre alt 176cm groß 74kg schwer und hab einen KFA von ca 15% Hab...
  4. Hallo Leute ich habe 2 fragen

    Hallo Leute ich habe 2 fragen: Ich binn 14 Jahre alt ca. 175 groß und 55 kg schwer ich habe einen kleinhantel so meine erste frage währe : Bis wie viel kg darf ich rauf das mir...
  5. Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!

    Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!: Hallo Leute, ich lese hab bisher hier immer nur im Forum gelesen, und mich jetzt entschlossen doch anzumelden. Erstmal riesen Kompliment an...