Hallo Freunde des Sportes!

Diskutiere Hallo Freunde des Sportes! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Moin Freunde , möchte mich kurz vorstellen: -Sascha 100 Kg -Krafttraining seit 2007 (Vor 10 Jahren auch schon trainiert) -Laufen als Cardio...

  1. #1 einfachsascha, 03.08.2009
    einfachsascha

    einfachsascha Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Moin Freunde ,

    möchte mich kurz vorstellen:
    -Sascha 100 Kg
    -Krafttraining seit 2007 (Vor 10 Jahren auch schon trainiert)
    -Laufen als Cardio 3 x die Woche a 10 Km
    -36 Jahre jung !

    -------------------------------------------------------------------------------

    Seit Oktober ca.:60 Kilo abgenommen
    WARUM??????????????

    Diagnose Diabetes Typ II
    Vorher nachher Fotos unter http://www.sascha-seppmann.de.tl/Ich-ne ... -.--.-.htm


    oder


    www.einfachsascha.de


    Warum ich hier bin?

    Um nette Leute kennenzulernen die das gleiche Hobby haben und mit denen man Infos austauschen kann!

    Also HALLO ALLERSEITS UND GRUSS AN ALLE! :-D
     
  2. #2 WindowKid, 03.08.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Hallo Sascha, nette Begrüßung:)

    Viel Spaß hier mit den Jungens!![​IMG]
     
  3. #3 VipStar, 03.08.2009
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Servus und wilkommen im muskelpower-forum :D
     
  4. #4 benno1977, 03.08.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    grüß dich!
    gratuliere zu dem gewichtsverlust.top leistung..
    viel spaß hier
     
Thema:

Hallo Freunde des Sportes!

Die Seite wird geladen...

Hallo Freunde des Sportes! - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...