Hallo Gemeinde

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von rosenrot, 09.07.2015.

  1. #1 rosenrot, 09.07.2015
    rosenrot

    rosenrot Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mich entschlossen mein Leben zu verändern. Mein ganzes Leben lang habe ich kaum sport gemacht, bin pummelig und schwächlich und es nervt einfach. Langsam hab ich das gefühl, dass man ohne gutes Aussehen einfach nicht weiter im leben kommt. Das forum beobachte ich schon seit einer weile und möchte jetzt den motivationsschub nutzenseit 2 Wochen bin ich in einem fitnessstudio angemeldet und hoffe, mich endlich in den griff zu bekommen. Entschuldigung jetzt schon für sicherlich viele dämliche Fragen die nich kommen.
    Gruß, Tommi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Herzlich willkommen im Forum, Tommi!
    Ich finde es toll, dass Du den Entschluss gemacht hast an dir zu arbeiten. Perfekter Körper macht weder erfolgreich noch glücklich, hilft aber ungemein. Viel wichtiger ist noch die Willensstärke, die man mit den Muskeln zusammen auftrainiert. Kontrolle über seinen Schweinehund, bewusster Umgang mit Essen und mit deinem Körper. Du wirkst merken, dass es nicht immer leicht ist sich aufzuraffen, dass man manchmal auch so gar keine Lust hat. Aber nach einer Zeit wirst Du die Veränderungen merken und dich freuen, dich selbstbewusst und schön fühlen, stark sein und es auch ausstrahlen.
    Wenn du Motivationshilfe brauchst stehen wir dir alle zur Seite :)
    Lieben Gruß,
    Alecia :huepf:
     
  4. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Und der Klassiker: Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten :) Lass dich nicht verunsichern und nicht abbringen. Du packst das! :ok:
    P.S. Dein Username gefällt mir sehr! "Tiefe Wasser sind nicht still!" :rock:
     
  5. #4 rosenrot, 09.07.2015
    rosenrot

    rosenrot Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alecia,
    danke für die freundliche Begrüßung. Ich hoffe, ich bin dem gewachsen. bisher war motivation immer das größte Problem. Naja, dann geh ich mal "dumme" Fragen stellen! :confus:
     
  6. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Die meisten wurden schon gestellt - nutze die Suchfunktion! Manche User, gerade die seit einer laaangen Zeit im Forum sind, reagieren etwas sensibel wenn eine Frage innerhalb eines Monats vierfach gestellt wurde. Ich hüpf mal ins Bett :huepf: Nachti!
     
  7. #6 rosenrot, 09.07.2015
    rosenrot

    rosenrot Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Info. ich mach mich auf die Suche, gute Nacht!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo Gemeinde - Ähnliche Themen

  1. hallo gemeinde!

    hallo gemeinde!: moin moin zusammen! zunächst ein mal bisschen was zu mir: also ich bin 19 jahre alt, 180cm groß und wiege 75kg. das bisschen gewicht was ich...
  2. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  3. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  4. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...