Hallo gesagt!

Diskutiere Hallo gesagt! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey ho Leute, bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen! Also, heiße Philipp, komm aus Sachsen und bin in der 11. Klasse! Bin ziemlich...

  1. #1 Schöler, 19.10.2008
    Schöler

    Schöler Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Torgau
    Hey ho Leute,
    bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen!
    Also, heiße Philipp, komm aus Sachsen und bin in der 11. Klasse!
    Bin ziemlich fett, aber hab bis jetzt 7 kg abgenommen(war mal bei 95).
    Mache nebenbei Krafttraining, spiele im Verein Volleyball(eher so freizeittechnisch,ergo nicht ligaaktiv), ansonsten noch bisschen Fußball.
    Tjoah, da ich aufm Dorf wohne, trainier ich zu hause und habe schon relativ gute Erfolge erzielt! Trainiere nach folgendem Plan:

    Montag:
    Arme(Bizeps,Trizeps)

    Dienstag:
    Frei

    Mittwoch:
    Schulter, Rücken

    Donnerstag:
    Frei

    Freitag:
    Brust, Beine

    Samstag:
    Waden,Bauch

    Sonntag:
    Frei

    Sooo, vllt kann ja jemand der bissl ahnung hat was dazu sagen, ob es gut ist oder doch eher nicht so pralle! Naja, ansonsten hätte ich noch eine spezielle Frage: Am Montag(Armtag) mach ich enges Bankdrücken für Trizeps halt,und am Freitag halt mit engem Griff(Brust).Trotzdem sind ja die anderen Muskelgruppen beteiligt, kommt die Regeneration von Freitag zu Montag zu kurz oder ist das in Ordnung?

    Grüße Phil
     
  2. pymmel

    pymmel Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tausche Trizeps und Beine! Immer nur eine große Muskelgruppe am Tag trainieren.
     
Thema:

Hallo gesagt!

Die Seite wird geladen...

Hallo gesagt! - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...