Hallo ich bin der Maik

Diskutiere Hallo ich bin der Maik im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Muskelpower Foris, mein Name ist Maik, ich bin 38 Jahre, 1,81m und 91kg. Im Moment bin ich dabei viel Masse aufzubauen, habe einen...

  1. #1 MaikKirsch, 16.07.2012
    MaikKirsch

    MaikKirsch Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Muskelpower Foris,

    mein Name ist Maik, ich bin 38 Jahre, 1,81m und 91kg. Im Moment bin ich dabei viel Masse aufzubauen, habe einen Ganzkörperplan und mache so 6-8 Wiederholungen. Meine Fortschritte in den letzten 3 Monaten waren 3 Kg Masseaufbau.

    Ich freue mich dieses freundliche Forum gefunden zu haben und werde nun auch öfter mal hier vorbei schauen.

    Gruß Maik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kraftpanda, 16.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen im Forum!
     
  4. #3 MaikKirsch, 18.07.2012
    MaikKirsch

    MaikKirsch Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kraftpanda
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hallo und ebenfalls nen herzliches Willkommen hier im Forum!
    Wenn du magst kannst du ja einen Blog führen in dem du dein Training festhälst, machen hier einige. :mrgreen:
     
  6. #5 MaikKirsch, 19.07.2012
    MaikKirsch

    MaikKirsch Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue mich hier einfach mal um und schaue mir das mit den Blogs gleich mit an. :ok:
     
Thema:

Hallo ich bin der Maik

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin der Maik - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  4. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...
  5. Hallo!

    Hallo!: Hallo alle zusammen :) Ich bin Markus. Komme aus Kranzberg. Trainingserfahrung knapp 3 Jahre. Angefangen mit 55kg Körpergewicht, momentan bei...