Hallo Ich bin neu hier!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Jumper86, 26.08.2014.

  1. #1 Jumper86, 26.08.2014
    Jumper86

    Jumper86 Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hiermit möchte Ich mich vorstellen.

    Ich bin Sarah
    28 Jahre
    3 Kinder (7Jahre, fast 2Jahre und fast 6 Monate)
    Verheiratet.

    So.
    In den letzten beiden Schwangerschaften habe ich durch diverse körperliche Beschwerden gut 33 Kilo zu gelegt :-(
    Nach der letzten Geburt bzw nach den 8 Wochen Wochenbett fing ich sofort an mit einer Freundin Teile aus Bodypump zu machen. Da ich mit einem viel arbeitenden Mann und 3 Kids nicht regelmäßig ins Fitti komme, mache Ich alles von daheim. Angefangen habe Ich mit Eigengewicht und ca 3 mal die Woche 15 min.

    Mittlerweile ist die Langhantel mit Gewicht dazu gekommen und wir trainieren 3-4 mal die Woche zwischen 30 und 50 min je nach Zeit, Intensität und Schwerpunkt des Trainings.

    So habe Ich bis jetzt innerhalb von ca 14 Wochen 21 Kilo abgenommen.
    Von KG 44 auf 38.

    So, nun bin Ich aber an einem Punkt wo Ich mich immer frage, ob das was Ich mache reicht.
    Die Erfolge sind nicht mehr sooo schnell sichtbar und zwischendurch hängt dann zb plötzlich der Hintern oder der Bauch ist faltig. Die Beine wollen ihren Speck offenbar auch nicht so bereitwillig her geben wie der Rest des Körpers :bash:

    Das alles demotiviert mich bisweilen doch etwas :roll:
    Ich zweifle dann, ob das abrackern sich lohnt.

    Andererseits bin Ich tierisch Stolz auf jeden Fortschritt.
    zb schaffe ich mittlerweileeinige saubere Liegestützen :-D

    Ich erhoffe mir von diesem Forum einfach Unterstützung wenns mal hakt und möchte Mich durch die Erfolge Anderer motivieren, weiter zu machen. Zudem hoffe Ich, hier mehr Leute mit Erfahrung im Kraftsport Bereich zu finden, als zb in einem Abnehmforum.

    So, sorry wenns etwas lang geworden ist :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Ich bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

Hallo Ich bin neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  3. Hallo, bin neu hier

    Hallo, bin neu hier: Hallo, ich bin Lissandro.. Ich bin knapp über 30 und möchte am liebsten 10kg abnhemen. 5 würden es auch schon tun... Ich hoffe, dass ich mich hier...
  4. Hallo, neu hier!

    Hallo, neu hier!: Hallöchen, Da ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, beginn ich erstmal mit Infos zu mir: Bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr begonnen...
  5. Halloo hier ist der Krystian :D

    Halloo hier ist der Krystian :D: Hallo ich bin der krystian F. und bin ganz neu hier. Ich versuche aktiv im Forum zu sein, auch wen ich nicht sehr viel über Bodybuilding weiß ^^...