Hallo ich brauche mal hilfe

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Timitus, 10.12.2008.

  1. #1 Timitus, 10.12.2008
    Timitus

    Timitus Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo, ich bin 21, 186cm groß und wiege nur 55kg.
    Das sagt ja schon alles. Zunehmen kann ich irgend wie nicht mein Arzt sagt ich hab halt einen hohen stoffwechsel, aber ich möchte da jetzt was drann ändern. Ich geh 2-4 mal die woche joggen und 1-2 mal ins studio, Das mache ich jetzt schon min 3 Jahre und ich hab weder zu noch ab genommen. Was kann ich denn machen? Bitte antwortet mir
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sieht den der Trainingsplan aus und die Ernährung?
     
  4. #3 Timitus, 11.12.2008
    Timitus

    Timitus Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    ich hab keinen geregelten plan! und essen tu ich was kommt! also eingentlich wie jeder andere mensch!
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was denn zum Beispiel?

    Die meisten anderen Menschen hier im Forum essen 6-8x täglich solche Sachen wie Magerquark, Thunfisch, Haferflocken, Pute, Fisch, Vollkornprodukte usw...

    Dazu empfehl ich dir mal die Beiträge im Lexikon zum Thema Ernährung.

    Gleiches gilt für das Training, auch das will geplant und durchdacht sein.
     
  6. #5 Timitus, 11.12.2008
    Timitus

    Timitus Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    mein problem ist einfach ich möchte so schnell wie möglich zunehem! ich frühsücke morgens normal 1-2 brötchen, mittags bestelle ich mir im geschäft was von pizza service, und abends wir halt des gegessen was auf den tisch kommt! mein arzt hat mal gesagt um zuzunehemen sollte ich in etwa 8000 kalorin essen. und des ist nicht gerade leicht!
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    lies mal was oben steht. die meisten hier (mich eingeschlossen) essen 6-8 mal am tag. du 3 mal und da nur schrott und viel zu wenig.

    8000 Kalorien? naja naja. bei dir "reichen" 3500 kcal.
     
  8. #7 Timitus, 11.12.2008
    Timitus

    Timitus Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    dafür hab ich aber au keine zeit! 6-8 mal essen des geht bei mir nicht, und ausserdem kann ich au net wriklci hüber mein hunger gefühl hinweg essen. gibts da keine tabletten oder änliches?
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nein gibt es nicht. und solltest du auf steroide anspielen: ohne die richtige ernährung verpufft auch dessen wirkung.

    ein minimum währen 5-6 mahlzeiten am tag, und das schafft jeder. zwischenmahlzeiten lassen sich durch masseshakes aus milch+ewpulver mit haferflocken ersetzen, das dauert keine 30sek beim trinken.
     
  10. #9 Timitus, 11.12.2008
    Timitus

    Timitus Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    nee daruaf hab ich nicht wriklich angespielt. Sind steroide anabolkia?? aber was sollte ich den essen! So einen Shake habe ich mal gekauf! davon wurde mir immer extrem schlecht!
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    so einen masseshake kannst du nicht kaufen, nur selbermachen. schau dazu mal ins rezepteforum.
    und ernährungsvorschläge gibt es reichlich bei uns im lexikon.
     
  12. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    außerdem:
    joggen und masseaufbau verträgt sich net so wirklich:D
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    doch, denn leichtes cardiotraining bedeutet aktive regeneration und kann in der massephase durchaus förderlich sein.
     
  14. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    da bitte ich doch bitte mal um erklärung :D
     
  15. #14 Dereine, 12.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Während des Trainings fallen im Muskel Stoffwechselprodukte an, um diese abzubauen brauch der Körper eine gewisse Zeit.
    Durch leiches Belastung wie Joggen, wird der Stoffwechsel und die Muskeldurchblutung erhöht.
    Somit ist der Körper schneller in der Lage die Abfallstoffe abzubauen.
     
  16. #15 Mr.Fitness, 12.12.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Dieses "leichte Cardiotraining", muss sich jedoch im HF-Bereich 100-120 S/min befinden um eine Regeneration für die Muskeln zu erziehlen und dann spricht man schon nicht mehr von Cardio.
    Alles andere im höheren Bereich, sprich: Fettstoffwechsel-, Fettabau- und Cardiotraining verbrennt viele Kalorien, welche er braucht um an gewicht zu zulegen.
    Auf mich macht das eher den Anschein als würde er einfach nur an Kg zunehmen wollen, am Anfang wahrscheinlich egal ob hauptsächlich Fett, hauptsache überhaupt, denk ich mal, oder täusche ich mich @Timitus?
     
  17. #16 Timitus, 14.12.2008
    Timitus

    Timitus Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    richtig mir ist des egal wie ich zunehme haupsache ich bekomme mal 10 kg oder so mehr darauf! mehr möchte ich auch nicht! und wie soll ich das am besten anstellen??
     
  18. #17 Anonymous, 14.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um mal Licht ins Dunkle zu bringen:
    - Iss einfach regelmäßig (mindestens alle 3 Stunden)
    - Erhöhe deine Kalorienzufuhr
    - Mach lieber 2 Krafteinheiten mehr und dafür 2 Cardioeinheiten weniger
    - Iss vernünftig, also z.B. statt nem Cheesburger lieber ein Putenfillet mit Reis
    - Wenn du wirklich einfach zunehmen willst, unabhängig von dem Verhältnis Fett:Muskeln kannst du auch einfach 2-3 Liter Fruchtsäfte am Tag trinken, das bringt ne ordentliche Menge an zusätzlichen Kalorien.
     
  19. #18 Timitus, 15.12.2008
    Timitus

    Timitus Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    mit früchsäften?? was ist da am besten?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Testobolan, 15.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das ist egal, Fruchtsäfte enthalten viele kurzkettige Kohlenhydrate (Einfachzucker), die lassen dich ordentlich zunehmen...aber nicht vergessen, viel Fett ;-)
     
  22. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    aber gerne :biggrin:

    leichtes cardiotraining in der massephase wirkt sich immer vorteilhaft auf die regeneration aus, wenn es nicht unmittelbar nach dem kraftraining betrieben wird. bessere durchblutung der muskeln und höhere kondition sind nur einige der faktoren. das dabei kalorien verbrannt werden, welche zum masseaufbau nötig sind ist eher zu vernachlässigen, da ja durch die richtige ernährung ein überschuss gewährleistet ist.
    wer schon mal 4-5 sätze schwere kniebeuge oder kreuzheben trainiert hat, der lernt die vorteile einer guten kondition zu schätzen...
     
Thema:

Hallo ich brauche mal hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo ich brauche mal hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich brauche Hilfe

    Hallo ich brauche Hilfe: Hallo ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren wieder aktiv beim Sport gehe 3x die Woche ca. 2 Stunden es wird zwar bei mir aber ich denke bei...
  2. Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe

    Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe: Hallo biggrin Ich hätte da mal eine frage.. ich trainiere nun zeit ungefähr nem halben jahr mal weniger mal mehr erfolge... darf ich euch meinen...
  3. Hallo brauche etwas hilfe

    Hallo brauche etwas hilfe: ich bin 16 jahre alt wiege 68 bin 178 gross und trainire jetzt schon seit 7 monaten und habe dabei 10 kg zu genommen und will noch ein bisschen...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...