Hallo Ich kriege Keine Masse

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Kamilo, 02.04.2008.

  1. Kamilo

    Kamilo Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Is nun einer meine vielen versuche ich wende mich mal in einem forum an euch, ich bin 20 jahre bin ca 1,90 groß und wiege 52 kilogramm bin sehr sportlich aber ich esse eindeutig zu wenig und nicht das richtige .
    Vieleicht könnt ihr mir helfen bevor ich muskel auf bau machen kann muss erstmal was da sein wo man muskeln auf bauen kann meine koerper hat weniger also 5,2 % fett .
    Wie nehme ich so schnell wie möglich gewicht zu was emfehlt ihr mir als nahrungs mittel zusatz und was empfehlt ihr mach als ernährungsplan.
    Währt mir echt ne super hilfe ;)

    Mfg Phillipp
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Werte schauen mir extrem nach Unterernährung aus, Du bist 3cm Größer aus ich und wiegst 45kg weniger. Poste mal bitte ein Foto.
     
  4. #3 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kommt es denn zustande, dass du nur so wenig isst? Und was denn?
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sollten deine daten stimmen dann ist dringend zu einem arztbesuch zu raten, da sowas schon krankhaft ist.
     
  6. #5 Elduder, 02.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    1,90 cm groß und nur um die 50 kg :confus:
    dabei fühl ich mich schon sehr unterernährt bzw. "spargelig"
    würde dir auch empfehlen mal zum arzt zu gehn
     
  7. Kamilo

    Kamilo Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Arzt ?

    Ich war beim arzt der hat nicht allt soviel gesagt ...
    Er meint bin stark unter gewichtig aber da is nix schlimmes bei.
    Ehm bild : http://home.arcor.de/p.werder/zud%c3%bcnn.jpg
    Ich will einfach nur zunemhen also früstück es ich 3 scheiben vollkorn brot 1 x schoko müsli ... mittag 1 x normal war und abends nochn müsli trinke ca 3l wasser am tag.
     
  8. #7 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hui, das ist aber arg dünn. Die Menge der Flüssigkeitsaufnahme ist okay. Damit Du weißt was Du essen solltest, führ Dir mal den Thread hier zu Gemüte.
     
  9. #8 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss ja ein sehr "kompetenter" Arzt gewesen sein!
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Re: Arzt ?

    alter schwede. bist schon ordentlich dünn.

    aber bei dem was du ißt, ist klar das du nix auf die rippen kriegst.

    erst mal anfangen 6-8 mal am tag zu essen. frühstück aufstocken. 3 scheiben brot und ein müsli is ja fast nix. mach dir doch in der früh rührei mit speck dazu brote mit was drauf, dann das müsli wo du noch obst mit rein packst usw.

    dann noch mahlzeiten einbauen vormittag, nachmittag und vor dem schlafen gehen.
     
  11. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Und ich dachte ich wäre mit meinen 61kg 'ne Stange mit meiner :-D
    Zwerggröße

    Esse viele KH wie Reis, Kartoffeln und mehrere Mahlzeiten am Tag. Die Menge an Kalorien die du dir zunimmst ist eindeutig viel zuuuuuu wenig, da du ja auch noch sehr sportlich bist.

    Würde an deiner Stelle auch etwas essen, dass dich wieder schnell hungrig macht.. also möglichst wenige Ballaststoffe, weil das länger satt hält.
     
  12. Kamilo

    Kamilo Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nahrungs zusatz

    Ich danke euch erstmal für eure hilfe werde wohl nochmal nen anderen haus arzt aufsuchen und sehen was der sagt ansonsten werde ich eure tipps durch führen gibts irgendeinen wight gainer der mir zu sätzlich noch bissal gewicht verleihen kann ?
     
  13. #12 Herakles, 02.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    löl ich kann ihm ja was von mir abgeben ^^
     
  14. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Re: Nahrungs zusatz

    Ich würde eher einen Ernährungsberater fragen, anstatt einen Hausarzt.. klar haben die auch Plan.. das einzige was er dir vllt. ausrechnet ist der BMI und er wird dir sagen, dass du zunehmen solltest. :-D
     
  15. #14 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Nahrungs zusatz

    Schau mal hier im shop:

    http://www.muskelpower.de/Weight-Gainer/k-10.html

    Ansonsten, wie hier schon erwähnt 6-8 Mahlzeiten und Kohlenhydratreich ernähren.
     
  16. Kamilo

    Kamilo Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    BMI XD

    willste mal lachen mein bmi ist 14,1
    mager models haben 15 xD ich will ja nur wissen ob es nen wight gainer gibt der mir helfen kann zusätlich leichter zuzunehmen!
     
  17. #16 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    siehe einen post über dir :-D
     
  18. #17 Mister M, 02.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    WoW. Das ist echt mal krass dünn. Viel Glück beim Zunehmen :)
    Drück dir die Daumen!!
     
  19. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Weight Gainer sind überflüssig... Bisschen Zucker und Protein...


    Mach dir einfach ne Portion Reis mit Putenfleisch oder so
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fourtyfive, 02.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Re: Arzt ?

    das sieht aber nicht wirklich gesund aus!! aufjeden fall mehr essen und viele kohlenhydrate essen also kartoffeln nudeln reis brot! und viel eiweiss am besten aus der normalen ernährung und nur wenig bis keine sups und fette achte drauf das du keine gehärteten fette zu dir nimmst am besten olivenöl leinöl nussöl!! und trainieren am besten nach einem plan aus dem forum siehe trainingspläne!! und lass dich von sbfson beraten er ist hier ein ernährungs experte!!
    viel glück!!
     
  22. #20 Mr-Mutschatscho, 02.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    hui, du bist echt ziemlich dünn, denke du wirst bei guter ernährung schnell zulegen erstmal! viel glück!
    möchtest du vorallem muskeln aufbauen, oder generell zunehmen?
     
Thema:

Hallo Ich kriege Keine Masse

Die Seite wird geladen...

Hallo Ich kriege Keine Masse - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...