Hallo Ich kriege Keine Masse

Diskutiere Hallo Ich kriege Keine Masse im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Also so wies aussieht, denke ich sollte er erstmal gucken das er generell zunimmt... Wo hat denn der Arzt seinen Doktor Titel bestellt ^^...

  1. #21 Teddy Bruschi, 02.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also so wies aussieht, denke ich sollte er erstmal gucken das er generell zunimmt...

    Wo hat denn der Arzt seinen Doktor Titel bestellt ^^

    Naja viel glück beim zunehmen ;)
     
  2. #22 Danjiel, 02.04.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also wen du nicht soviel isst würd ich mal Flüssignahrung probieren... so Weightgainer. Probier es mal aus :-D
     
  3. #23 sCar*Face, 03.04.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    in deinem fall würde ich alles essen was ich in die finger bekomme. und 6 mahlzeiten wären auch wichtig.


    und noch ne frage: wie kommts das du so dünn bist?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    auch auf die gefahr hin, das ich mich wiederhole:

    bei solchen extremen körperdaten ist ein weightgainer keinesfalls überflüssig.

    hier gilt es in erster linie das krankhafte untergewicht zu überwinden und da sind 2-3 gainer am tag zur ausgewogenen ernährung durchaus hilfreich.
     
  5. Kamilo

    Kamilo Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das wüsste

    Wenn ich wüsste warum ich so dünn bin also ich hab das eigentlich mein leben lang also ich war als kind als ich auf die welt gekommen viel zu dick ...
    und bis zu meinem 8 lebensjahr normal gewichtig ... und mit 9 oder 10 bin ich 6 wochen in italien gewesen und irgendwas bei 26 cm gewachsen und nach diesem wachstums schub hab ich es nie geschafft wieder richtig zuzulegen war mal bei 57 kilo is zwar net wirklich viel mehr ^^
    ich will erstmal masse und dann muskeln trainieren !
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Re: wenn ich das wüsste

    in deinem fall sollte die fokussierung eindeutig bei der ernährung liegen.

    mind. 5-6 ausgewogene mahlzeiten am tag, zur not mit unterstützung von weightgainern(evtl. auch selbstgemachte :arrow: schau mal in den rezeptthread unter masseshakes) und das über einen längeren zeitraum konsequent und diziplinert durchhalten, dann sollte es passen.
     
  7. latino

    latino Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Ja das wollte ich grad auch sagen, konzentrier dich erstmal auf deine Ernährung und schau das du mehr kilo zunimmst :D ess einfach viele KH ^^ du kannst dir shconmal öfter eine Pizza gönnen wie andere hier!!! Und einfach mehr essen!!!!
     
  8. #28 Adam33332, 09.04.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    ach du kacke ! 52kg bei 190cm ???

    iss, iss soviel du kannst
     
  9. #29 Mister M, 09.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Friss, es heißt friss ;) :baeh: :cool:
     
  10. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also wirklich arg dünn, deine Bedenken sind absolut verständlich. Am besten du nimmst direkt nach dem Aufstehen nen Shake mit 100g Haferflocken, 300 - 400ml Milch und ner Banane und 100 - 200g Magerquark. Diesen Shake machst dir Drei mal am Tag, morgens, mittag und abends. Wenn es über den Tag verteilt nicht geht, dann mach dir am besten gleich früh morgens eine doppelte Portion und tu dir die Hälfte in eine Flasche, nimms mit zur Arbeit. Neben diesen Shakes noch die gängigen Mahlzeiten nicht vergessen. Also Brot oder Toast mit Belag oder nen Frühstücksei zum Frühstück, Fleisch, Kartoffeln und Soße zum Mittag und am besten auch noch am Abend. Dein Körper muss lernen zu arbeiten. Das ist momentan nur ein dahingesieche (Nix gegen dich als Person eher gegen deinen Energiehaushalt).

    Wer 3 mal isst am Tag und sooo dünn ist, ist entweder krank oder hat einen extrem lamgsamen Stoffwechsel. Bzw. der Stoffwechselgrundumsatzt ist extrem gering. Daher viele Kohlenhydrate rein schaufeln. Und zwar die Langkettigen, die Mehrfachzucker. Diese sind enthalten in Reis, Haferflocken, Kartoffeln. Verzichte auf Mcdoof und Pizzen und so ein Mist.

    Arztwechsel definitiv erforderlich. Tippe auf Stoffwechselstöhrung. Aber is nur Vermutung.
     
  11. #31 Mr.Fitness, 09.04.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    die oben gelesenen tipps sind zwar echt sehr gut....aber als erstes würd ich dir raten zu nem neuen arzt zu gehen oder sogar zu mehreren,weil heutzutage kann man keinem arzt mehr trauen....
    der grund für dein problem kann auch ne krankheit sein,bzw ne störung im stoffwechsel oder ähnliches...dann bringt dir auch das beste essen nix...
    daher erstmal ordentlich durchchecken lassen...

    p.s. und als sportler so unterernährt zu sein ist doppelt schlecht!!!
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    huch...

    mensch... ich will dir nicht zu nahe treten, aber als ich dein foto gesehen habe habe ich mich richtig erschrocken! es gibt menschen die sehen (und ich meine es wirklich nicht böse) nach einer bulemie so aus!

    kerl, du musst was tun, sonst fegt dich die nächste windböhe um! zunächst numm möglichst langekettige kohlenhydrate zu dir, wie zum beispiel nudeln, reis, katoffeln etc. zu den kurzen mag ich dir nicht so gerne raten, aber die durfen es ab und an auch einmal sein!

    du solltest mindestens im tag 5000 kcal zu dir nehmen um einen deutlichen kcalüberschuss zu erreichen und schnell gewicht zuzunehmen. im internet und auch hier im forum-shop bekommst du gute weight gainer, die deine bemühungen nach einem massigerem körper unterstützen!

    die devise heißt jedenfalls: fressen, fressen fresse! und wenn du damit fertig bist! dann freeeessssseeeen!

    viel erfolg!
     
  13. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weight gainer bringen da gar nix. Das muss erst mal mit normaler Ernährung in Griff bekommen werden.

    Ach ja und Arzt, aber das hatten wir ja schon
     
  14. #34 extremo, 23.04.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    oha ich dachte ich sei dünn....nuja mache leute sind von natur aus so schätz mal das liegt am grundumsatz also wieviel der körper verbraucht wenn er ga nichts tut mhh meina is 91....



    the klugscheißer :-D
     
  15. #35 MC_Silent, 09.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich glaube er hat jetzt verstanden dass er dünn ist :boese:

    einfach zu sagen ess mehr bringt ihm auch nichts

    villeicht hast du ja was an der schilddrüse so wie ich, in diesem fall solltest du dich untersuchen lassen
     
Thema:

Hallo Ich kriege Keine Masse

Die Seite wird geladen...

Hallo Ich kriege Keine Masse - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...