Hallo ihr lieben...bin neu hier...

Diskutiere Hallo ihr lieben...bin neu hier... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Foris und Hantelsüchtige :-D Eine kurze Beschreibung von mir.... Ich bin 33 Jahre alt, komme auch Witten und bin seit August...

  1. #1 Pandora75, 06.11.2008
    Pandora75

    Pandora75 Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hallo liebe Foris und Hantelsüchtige :-D

    Eine kurze Beschreibung von mir....
    Ich bin 33 Jahre alt, komme auch Witten und bin seit August dabei, Krafttraining 3 mal die Woche zu machen..
    Ich bin eher eine Frau, die sich mit Muskelaufbau/Strafung interessiert, als Yoga, Pilates oder sonstige Kurse zu machen.
    Ich werde mich erstmal durch alle Threads hier wuseln und freu mich auf nette Kontakt und Tipps und Tricks...

    Liebe Grüße
    Pandora75
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann mal herzlich willkommen in unserem Forum :-D
     
  3. #3 Testobolan, 06.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Von mir auch ein kräftiges Willkommen und viel Erfolg beim Lesen und trainieren :biggrin:
     
  4. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo Pandora75

    Herzlich Willkommen und liebe grüsse aus der Schweiz. :-D
     
  5. #5 M&B_1980, 06.11.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    und viel spass hier :mrgreen:
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen :)
     
  7. #7 Schokoriegler, 09.11.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hallo auch von mir und danke im vorraus für die gegenseitige unterstützung die wir uns angedeihen lassen werden................hehe..................na irgendwie müssen wir uns doch gegen diese jungen rotzlöffel wehren.
     
  8. #8 The Fighting Irish, 09.11.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Formiert sich hier gerade eine Rentnerfraktion :baeh: :mrgreen:
     
  9. #9 Finlaggan, 09.11.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    O.o

    ich glaube ja

    :alarm:

    Rentner

    Oben erwähnte Gruppe, die auch als "Grauköpfe" bekannt ist, bietet sich des Öfteren an, jungen Menschen in einer gekonnt besserwisserischen Art allerlei Ratschläge zu erteilen. Gerade dies sollte jedoch tunlichst vermieden werden, da über 30jährige Menschen selten im vollen Besitz ihrer geistigen Kräfte sind und sich auf diese Weise eher der Lächerlichkeit preisgeben.

    Sie sind eine Gefahr für den Strassenverkehr! Sie sind auch eine begrüßenswerte Gefahr für die Politik eines jeden Landes und arbeiten eindrucksvoll der Überalterung der Gesellschaft zu. Man darf natürlich nicht zu hart mit Rentnern umgehen, denn sie sind zumeist noch Menschen

    schönen gruß
     
Thema:

Hallo ihr lieben...bin neu hier...

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr lieben...bin neu hier... - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...