Hallo Leute ich habe 2 fragen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von TUNCAY_40, 12.09.2010.

  1. #1 TUNCAY_40, 12.09.2010
    TUNCAY_40

    TUNCAY_40 Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich binn 14 Jahre alt ca. 175 groß und 55 kg schwer ich habe einen kleinhantel
    so meine erste frage währe : Bis wie viel kg darf ich rauf das mir nichts mit dem Wachstum passiert..
    meine zweite frage lautet : kommt bei mir überhaupt was bei den armen raus
    Vielen Dank..
    für die Antwort
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Erstmal herzlich Willkomm hier^^

    Nun zu deinen Fragen, mit 14 Jahren solltest du dir und deinem Geldbeutel zu liebe erstmal die Hanteln in die Ecke stellen. Fang langsam mit Body-Weight-Exercise (kurz: BWE) an. Die sind anstrengend genug und werden dich ausreichend fördern. Solche BWE-Pläne findest du hier im Forum.

    Deine Arme werden mit der Zeit wachsen, aber das A und O bei deinem Vorhaben ist die richtige Ernährung!

    PS: Alles wissenswerte über die Ernährung und Trainingspläne steht im Lexikon :)
     
  4. #3 Booster, 12.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    :ok:

    Wihtig wäre noch zu erwähnen, dass du den ganzen Körper trainieren musst, und nicht nur deine Arme, sprich Beine und Rücken müssen auch trainiert werden ;-)


    Folgender Plan wäre gut zum einsteigen:


    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge


    Davon machst du einfach 3 Sätze
     
  5. #4 TUNCAY_40, 12.09.2010
    TUNCAY_40

    TUNCAY_40 Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich will nur das meine arme breiter werden also geht das auch ohne hantel ?
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Nein...! :roll:
    Entweder du trainierst alles oder nichts.
     
Thema:

Hallo Leute ich habe 2 fragen

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute ich habe 2 fragen - Ähnliche Themen

  1. hallo leute

    hallo leute: hallo leute mein name ist ed von schleck und das training hat bei mir angefangen im jahre 2007 zu hause mit 2 kurtzhanteln und seit dieses jahr...
  2. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo erstmal, will mich kurz vorstellen: Tim, 23 Jahre 1,84m groß 77 kg, aus NRW Sooo, habe die letzten 3 Jahre damit verbracht, jegliche...
  3. Hallo Leute

    Hallo Leute: War im internet surfen und dan habe ich diese Homepage gefunden. Wollte nur mal Hallo sagen und mich vorstellen. Bin schon seit fast 21 jahren...
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: Ein hallo an alle , hab mich bei euch angemeldet , und hoffe dass ich euch mit meinem Wissen und nichtwissen weiterhelfen kann. :winke:
  5. Hallo Muskelpower Leute - Stoffwechsel

    Hallo Muskelpower Leute - Stoffwechsel: Hi all,wie sollte man Trainieren wen man ein "Sehr Langsamen Stoffwechsel hat?"