hallo leute

Diskutiere hallo leute im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo leute mein name ist ed von schleck und das training hat bei mir angefangen im jahre 2007 zu hause mit 2 kurtzhanteln und seit dieses jahr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ed_v_Schleck, 25.06.2011
    Ed_v_Schleck

    Ed_v_Schleck Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute mein name ist ed von schleck und das training hat bei mir angefangen im jahre 2007 zu hause mit 2 kurtzhanteln und seit dieses jahr bin im fitness studio angemeldet joa es leuft nicht schlecht ich habe gut zugelegt und esse viel eiweiß meine vorbilder sind bil kazmeier und heinz olesch

    hat sonst noch jemand tips für mich?

    grüße ed von schleck
     
  2. #2 Bavaria, 25.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    schon seit 2007 mit jahrgang 95 ?? Pass bloß auf die gelenke auf das kann böse enden.

    aber erst mal Herzlich Willkommen :)
    Mein Tipp : Im lexikon lesen und wenn dann noch fragen sind einfach nen Thread erstellen :-)
     
  3. #3 Ed_v_Schleck, 25.06.2011
    Ed_v_Schleck

    Ed_v_Schleck Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also als eiweis nehme ich zb protein 90 shake von real ist das gut?
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das ist der hundertste Account von Brutus. Thema geschlossen.
     
Thema:

hallo leute

Die Seite wird geladen...

hallo leute - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute ich habe 2 fragen

    Hallo Leute ich habe 2 fragen: Ich binn 14 Jahre alt ca. 175 groß und 55 kg schwer ich habe einen kleinhantel so meine erste frage währe : Bis wie viel kg darf ich rauf das mir...
  2. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo erstmal, will mich kurz vorstellen: Tim, 23 Jahre 1,84m groß 77 kg, aus NRW Sooo, habe die letzten 3 Jahre damit verbracht, jegliche...
  3. Hallo Leute

    Hallo Leute: War im internet surfen und dan habe ich diese Homepage gefunden. Wollte nur mal Hallo sagen und mich vorstellen. Bin schon seit fast 21 jahren...
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: Ein hallo an alle , hab mich bei euch angemeldet , und hoffe dass ich euch mit meinem Wissen und nichtwissen weiterhelfen kann. :winke:
  5. Hallo Muskelpower Leute - Stoffwechsel

    Hallo Muskelpower Leute - Stoffwechsel: Hi all,wie sollte man Trainieren wen man ein "Sehr Langsamen Stoffwechsel hat?"
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.