Hallo Leute

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von TiM85, 24.02.2008.

  1. TiM85

    TiM85 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo erstmal, will mich kurz vorstellen:
    Tim, 23 Jahre
    1,84m groß
    77 kg, aus NRW

    Sooo, habe die letzten 3 Jahre damit verbracht, jegliche Art von Drogen in meinem Körper zu pumpen und mein Leben mit Beruf etc noch irgendwie auf die Reihe zu bekommen. Dementsprechend sah ich dann auch aus, zuletzt nur noch 60 kg/1,84m, weiß wie die Wand, schlapp usw...

    Habe dann vor knapp 4 Monaten zwecks physischer und vorallem psychischer Regeneration eine Therapie angefangen, welche ich vor kurzem abgeschlossen hab.

    Bin soweit sehr zufrieden, von 60 auf 77kg in 3 Monaten, langsam seh ich wieder aus wie ein Mensch... :roll:

    Hab dort in der nun viel vorhandenen freien Zeit einiges an Sport ausprobiert, aber nur am BB hab ich nun nach den ersten 2 Trainingsmonaten weiterhin noch Spaß dran, alles andere wie Fußball inzwischen wieder aufgegeben.

    Habe während der Therapie und auch nun zuhause erstmal nur 3x die Woche BW-Übungen gemacht, mittlerweile angepasst mithilfe vom Lexikon der site etc... Auch vieles aus dem Ernährungsforum mitgenommen.
    Bin damit topzufrieden, erste leichte Erfolge sind zu erkennen.
    Vorallem im Gegensatz zu der Drogenzeit :roll:

    Das einzige, was mich momentan noch immer tierisch stört sind meine Handgelenke. Durch Drogen früher natürlich schon immer spindelldürr, aber weder durch´s Normalportionen essen und dem Training werden sie einfach breiter. Kann locker einmal um meine Handgelenke drumfassen, sie entwickeln sich halt nicht mit dem Rest des Körpers mit...

    Wollte grad nach so einer für den Körper sehr harten Zeit erstmal alles weiterhin low angehen lassen und den BW-Zirkel nun noch die nächsten 4 Monate durchziehen, bevor irgendwelche Überlegungen hinsichtlich Split etc. autkommen...

    Und nun zu der eigentlichen Frage wegen der Handgelenke...
    Gibt es dort extra Übungen zur Stärkung der Handgelenke oder läuft dies auch alles normal über´s Training von hmm Bizeps/Tripezs/Dips ?

    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Lg Tim
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum, :winke:

    der Umfang des Handgelenks wird hauptsächlich durch die Knochendicke bestimmt. Diese kann man leider nicht verändern. Aber mach dir deshalb keinen Kopf, ich kann auch um meine Handgelenke rumfassen.
     
  4. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass.
     
Thema:

Hallo Leute

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute - Ähnliche Themen

  1. hallo leute

    hallo leute: hallo leute mein name ist ed von schleck und das training hat bei mir angefangen im jahre 2007 zu hause mit 2 kurtzhanteln und seit dieses jahr...
  2. Hallo Leute ich habe 2 fragen

    Hallo Leute ich habe 2 fragen: Ich binn 14 Jahre alt ca. 175 groß und 55 kg schwer ich habe einen kleinhantel so meine erste frage währe : Bis wie viel kg darf ich rauf das mir...
  3. Hallo Leute

    Hallo Leute: War im internet surfen und dan habe ich diese Homepage gefunden. Wollte nur mal Hallo sagen und mich vorstellen. Bin schon seit fast 21 jahren...
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: Ein hallo an alle , hab mich bei euch angemeldet , und hoffe dass ich euch mit meinem Wissen und nichtwissen weiterhelfen kann. :winke:
  5. Hallo Muskelpower Leute - Stoffwechsel

    Hallo Muskelpower Leute - Stoffwechsel: Hi all,wie sollte man Trainieren wen man ein "Sehr Langsamen Stoffwechsel hat?"