Hallo! möchte mich mal vorstellen

Diskutiere Hallo! möchte mich mal vorstellen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Möchte mich Ernsthaft mit dem Muskelaufbau meines Körpers beschäftigen, und hab mir gedacht ein erster Schritt wäre mich in einem Forum...

  1. #1 Instaflex, 27.06.2008
    Instaflex

    Instaflex Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    Möchte mich Ernsthaft mit dem Muskelaufbau meines Körpers beschäftigen, und hab mir gedacht ein erster Schritt wäre mich in einem Forum zu diesem Thema zu regestrieren. Ich hoffe Ihr könnt mir in Zukunft einige Tipps und Antworten zu diversen Frage geben. :-)
    Danke im Vorraus!

    mfg
    Instaflex
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hey :-D

    Willkommen im Forum und viel Spaß

    MfG Micha
     
  3. #3 WongFeiHung, 27.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    jo herzlichen wilkommen und vel spass im forum xD
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. :biggrin:
     
  5. #5 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi :winke:
    Viel Spaß, und dass dir hier geholfen wird und du Tipps bekommst, ist dir garantiert ;)
     
  6. #6 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen im Forum :-D
     
  7. #7 Philipp, 28.06.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Servus und Hallo good luck and have fun! :mrgreen:
     
  8. #8 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi :-D
     
  9. #9 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi :-D im voraus: immer erst die suchfunktion benutzen bevor man iwas fragt. bei induviduellen sachen stehen natürlich alle user mit ihrer vollen geistigen leistungsfähigkeit für dich zur verfügung.
     
  10. #10 taattoo1976, 28.06.2008
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na dann mal ran an den Speck und die Eisen.
    Hier werden sie geholfen! :mrgreen:
     
  11. #11 Instaflex, 29.06.2008
    Instaflex

    Instaflex Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Freut mich wie nett man hier empfangen wird :-)

    mfg
    Insta
     
  12. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen und Viel Erfolg..
     
Thema:

Hallo! möchte mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Hallo! möchte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin der Chris und ich möchte, ...

    Hallo, ich bin der Chris und ich möchte, ...: Mit dem Muskeltraining beginnen, bzw. Was heißt hier beginnen, ich trainiere seit gut einem Jahr immer wieder mal, habe dann aber immer wieder...
  2. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  3. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...