Hallo und ein herzliches Light Weight Baby;

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von MrGymLifestyle, 19.11.2013.

  1. #1 MrGymLifestyle, 19.11.2013
    MrGymLifestyle

    MrGymLifestyle Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein herzliches Light Weight Baby;

    Wir haben einen neuen YouTube Kanal in´s Leben gerufen,
    den es in so einer Konstellation noch nicht gegeben hat...

    Mit Eisen und schmackhaften Leckereien werden wir ihnen Gerichte mit Scham und Witz
    für eine gesunde und ausgewogenen Ernährung nahe bringen...

    unser Kanal dreht sich ausschließlich um das Thema kostengünstige Ernährung
    und Motivation´s Fördernde Trainings Videos...

    Wir sind uns sicher das jeder diese Gerichte Kinderleicht zu Hause
    selber nachkochen kann, wie wir euch in den Videos zeigen wollen...

    Seid ihr neugierig geworden ???
    Dann schaut einfach mal rein...

    Euer (((Mr Gym Lifestyle Team)))

    www.youtube.com/user/MrGymlifestyle
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Und wieder jemand, der, ohne vorher um Erlaubnis zu bitten, seinen Kanal vorstellt, um Abonnenten zu bekommen... :roll:
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wir können ja ein Extra-Forum einrichten: "Vorstellung YouTube-Kanal" ;)
     
  5. #4 Hantelfix, 20.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, dafür stellen wir extra neue Mods ein.

    Hatte den Beitrag verschoben. Leider sind die Leute nicht in der Lage, das richtige Unterforum zu wählen... :roll:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und ein herzliches Light Weight Baby;

Die Seite wird geladen...

Hallo und ein herzliches Light Weight Baby; - Ähnliche Themen

  1. Herzliches Hallo

    Herzliches Hallo: Hallo Zusammen Ich hab mich zwar schon mal vorgestellt, aber da einige leute mich nach meinem training gefragt haben welches ja ziemlich anderes...
  2. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  3. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  4. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...