Hallo,wieder mal ein neuer...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von SubXSonic, 23.07.2008.

  1. #1 SubXSonic, 23.07.2008
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    Also,

    hab mich hier angemeldet weil:

    Weil ich mir Infos holen will,Fragen stellen will,zum Muskelaufbau bzw vorallem Masse,Gewicht.

    Bin mir bei 1,73 zu dünn,mit ca. 62 kg.

    Egal was ich versucht habe,ich hab nicht zugenommen.Training hab ich mal bisschen angefangen. Problem,der innere Schweinehund...toll man sieht ja gar nichts,keine bock.Hoffe das ändert sich jetzt.

    Eins noch,seit ich 17-18 war ist mein haar sehr dünn geworden.und jetzt mit 24 könnt ihr euch vorstellen.

    Bluttest beim Doc, Stoffwechsel ist gut (?) und ich habe zuviel Testosteron im Blut.

    Kann ich das für meinen Vorteil ausnützen,falls ja.Wie?

    MfG Sub
     
  2. AdMan

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  3. #2 Pullface, 23.07.2008
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    Willkommen :anbeten:

    Hast du einen Trainings - bzw Ernährungsplan ? wenn nicht , solltest du dir einen zulegen. Mit einem guten Trainingsplan und guter Ernährung wirst du auch zunehmen :wink:
     
  4. #3 Alex1990, 23.07.2008
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    mit der richtigen Ernährung nimmt nämlich JEDER zu ;)

    Edit: zu dem testosteron (vorteil ja nein?!)...

    na klar hast du einen vorteil wenn du mehr testosteron im blut hast weil testo auch dafür verantwortlich ist, das die mukkis wachsen ;)

    nebeneffekte sind eben wie du sagst haarausfall etc..
     
  5. #4 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu viel Testo? Ist in unserem Sport das beste was dir passieren kann! Du wirst vielleicht noch etwas mehr essen müssen als andere hier, aber deinem Muskelaufbau wird es zu Gute kommen!
     
  6. #5 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wilkommen
    ich glaub mit den richtigen tipps wirst du richtig auseinander gehen
    haarausfall kann ein nebeneffekt von hormonkuren sein und wenn du das normal hast kannst du richtig schnell zulegen

    viel glück
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 24.07.2008
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    Ja, wenn du das hier angebotene Wissen beim Training verwendest wirst du aufgehen wie ein Hefekuchen und mit ziemlicher Sicherheit nach ein paar Jahren ein richtiger Kampfwürfel sein.
    Und was die Haare angeht: einfach saubere Vollglatze rasieren, sieht mit Muckis dann auch toll aus ;)
     
  8. #7 SubXSonic, 24.07.2008
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    Vielen Dank für die freundliche Begrüssung.

    Also hab noch keinen Trainingsplan,Ernährungsplan etc.

    Weiss auch nicht was das beste für mich ist,sein soll...

    Hormonkuren oder ähnliches hab ich nicht gemacht,ist angeboren mit dem Testo. bzw vererbt.

    Glatze mit Muckis schaut cool aus,dass sehe ich genauso,
    nur mir fehlen noch die Muskeln dazu :-D
     
  9. #8 Hantelfix, 24.07.2008
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    Als Einstieg wäre ein Ganzkörperplan sehr sinnvoll, damit du deinen Körper an die neuen Belastungen gewöhnst.

    Pläne findet du im Lexikon.
     
  10. #9 SubXSonic, 24.07.2008
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    Ok,danke.

    Von der Belastung her sehe ich das als das kleinere Probleme,

    bin seit ca. 7 jahren als Metallbauer,Schlosser tätig.

    Schwer heben usw. ist bei mir Alltag.
     
  11. #10 Anonymous, 24.07.2008
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    Anonymous Guest

    gut gut
    dann eröffne doch mal threads in ernährung und trainingspläne in denen du um geeignete pläne fragst
     
  12. #11 Hantelfix, 24.07.2008
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    Das ist doch schon mal was. Man kann aber die Arbeit nicht mit Training vergleichen. Einen Montat solltest du trotzdem einen GK-Plam machen - dann gehst du auf einen Split.
     
  13. #12 SubXSonic, 24.07.2008
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    Nein,ich will das auch nicht vergleichen,ich wollte es nur mal erwähnen
    wegen der Belastung.

    GK? Split?

    Hab leider bis jetzt noch nichts über die SuFu gefunden,dass mir bei diesen
    Abkürzungen wirklich weiterhilft...

    Über einen link würde ich mich natürlich sehr freuen.Danke
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  15. #13 Pullface, 24.07.2008
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    GK bedeutet "Ganzkörper" (-Plan) , "Split" ist eben ein "Split" :mrgreen: das bedeutet du teilst das Training auf mehrere Tage auf.

    Bsp. 3er Split (Training in 3 Teile aufgeteilt):

    Montag: Brust Bizeps Bauch
    Mittwoch: Rücken Schulter
    Freitag: Beine Waden Trizeps

    gute GK-Pläne findest du im Lexikon :-D
     
  16. #14 Hantelfix, 24.07.2008
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