Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Sergio, 23.04.2013.

  1. Sergio

    Sergio Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Hallo zusammen nun erstmal zu mir ich heiße Sergio bin 26 Jahre körper Größe 1.78 und Wiege 82kg. Nun zu meiner Frage ,und zwar hab ich einen leichten bauch Ansatz der mich sehr stört und diesen gerne weg bekommen würde da ich keine Diät machen will da ich Angst hab Muskeln abzubauen (hab noch nie trainiert aber von Haus aus eine v form und gute Brust oberarme) da ich nun anfangen will intensiv zu trainieren und auf meine Ernährung zu achten .wie bekomme ich eine optimale fett verbrennung und muskelaufbau hin. Ich geh seit Ca 3 Wochen alle 2 Tage 45 min joggen und 3 mal die Woche ins training
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi und willkommen!

    Wenn du den Bauchansatz loswerden willst und trotzdem durch den Sport an Muskelmasse zulegen möchtest, dann geh auf ein leichtes Kaloriendefizit in der Ernährung und dazu eiweißreich und gesund essen. Durch regelmäßigen Trainingsfortschritt wachsen dann die Muskeln und durch das Kaloriendefizit schwindet gleichzeitig das Fett.

    Grüße!
     
  4. Sergio

    Sergio Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Hi und vielen dank von der Ernährung ess ich morgens Ca 70g haferflocken mit bisschen studentenfutter mittags unterschiedlich mal dose thunfisch 1 Vollkorn Brötchen + Putenbrust Abends einfaches wie gedämpftes Gemüse mit fisch oder Hähnchenbrust bzw vorm schlafen gehen 250g quark. Wollte es mal mit Shakes probieren aber die Auswahl ist da leider sehr hoch Frage ist soll ich diesen weglassen oder gibts einen wo ihr mir empfehlen könntet
     
  5. PaFo

    PaFo Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankreich
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    85
    Proteinshakes sind NahrungsERGÄNZUNGSmittel. Du hast in deinem Fall einen Eiweisbedarf von ca 123 - 164g (1,5 bis 2,0x dein Körpergewicht)

    Optimalerweise deckst du diesen Bedarf über normale Lebensmittel ab

    - Fisch
    - Pute
    - Harzer
    - Magerquark
    - Eier
    - usw.

    Wenn du es nicht schaffen solltest, würde ich dir zu einem MKP raten. Den kann man zB vor dem schlafen oder im Laufe des Vormittags zu dir nehmen. Im Shop gibt es da eine Auswahl.
    Alternativ kannstz du dir auch ein Whey-Protein zulegen, ist vor bzw nach dem Workout sinnvoll und früh morgens direkt nach dem Aufstehen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe)

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe) - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin 28. 1.74m gross und wiege ca. 82kg. Ich bin grundsätzlich zufrieden mit mir (Beine, Arme) aber der...
  3. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hi, Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Letzte Woche habe Ich mit dem Training (Fitnesscenter und auch in der Freizeit )...
  4. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hello zusammen Gerne möchte ich in zu diesem Forum beitragen und auch profitieren. Ich bin Powerlifting-Wettkämpfer aus der Schweiz und suche...