Hallo zusammen bin neu dazu gestoßen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Dietmar, 07.07.2006.

  1. #1 Dietmar, 07.07.2006
    Dietmar

    Dietmar Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    ein hallo an alle dir in diesem Form sind, :roll:


    bin seit gut 3 jahre vom trainiere weg, :oops: der grund war ich hatte einen kleinen Lugenriss erlitten aufgrund einer Unvorsichtigkeit :bash: beim Bankdrücken.

    jetzt ist die Zeit gekommen das ich in meinen alten tagen doch noch mal was tu und mich bewege. Hi :confus:


    als ich mein Training eingestellen mußte habe ich etwas über 100kg gehabt, mh war eine super Zeit damals.
    :baeh: :baeh:
    jetzt steht mein Gewicht auf 85kg aber nicht nur Muskelmasse sondern habe schon ein kleines bischen an der hüfte Bauch angesetz. mh ich glaube das kamm wohl vom Bier. :dampf: :dampf:

    wollt auch mal kurz fragen ob hier welche sind die im ehemaligen Ana.com früher waren.?



    danke für´s Lesen

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin, wie bekommt man eigentlich einen Lungenriss bzw. woran merkt man das, das man einen hat?
     
  4. #3 Sensation White, 07.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Muskelpower-Forum! :-)
     
  5. #4 Dietmar, 07.07.2006
    Dietmar

    Dietmar Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    wenn du beim Drücken auf der Bank liegst und auf einmal geht dir die Kraft weg, wie wenn man einen Lichschalter umlegt. dann kommt die stange mit dem ganzen gewicht volle pulle runter und schlägt bei dir wie eine Rakete in die Brust ein.

    wie du es merkst!

    ganz einfach we n dir ein bsi Blut später beim husten mitbekommt.
    ich war zwei tage später beim doc. der überwie s mich dann zu einem Spezialisten der eine Röhre hatte und da stellte es sich heraus das ein bischen was kaputt gegangen ist.

    das war es dann auch mit dem Training leider :wein: ich hatte immer ein rissen spaß beim Training.

    und Jetzt versuche ich es wieder zu packen---
    möchte gerne später so 90kg haben würde mit vollkommen reichen.
     
  6. #5 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann wünsch ich gutes Gelingen und viel Erfolg!!!
     
  7. #6 Hantelfix, 07.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer...

    Üble Sache mit deinem Lungenriss... :-(
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen bin neu dazu gestoßen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen bin neu dazu gestoßen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin 28. 1.74m gross und wiege ca. 82kg. Ich bin grundsätzlich zufrieden mit mir (Beine, Arme) aber der...
  3. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hi, Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Letzte Woche habe Ich mit dem Training (Fitnesscenter und auch in der Freizeit )...
  4. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hello zusammen Gerne möchte ich in zu diesem Forum beitragen und auch profitieren. Ich bin Powerlifting-Wettkämpfer aus der Schweiz und suche...