Hallo Zusammen, Neu hier

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von exellent, 29.10.2008.

  1. #1 exellent, 29.10.2008
    exellent

    exellent Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Zusammen,

    Nettes Forum hier. Habe mich deshalb auch direkt mal angemeldet und natürlich ein paar Fragen :-D

    Erstmal was zu mir. Bin 22 Jahre alt, 186cm groß und wiege 73Kg. Bin also ein Ekto.

    Gehe jetzt nun schon seit ca. 1,5 Monaten ins Studio. Allerdings ohne wirklichen Plan. Bisher immer nur so drauf los. Deswegen haben sich natürlich jetzt auch noch nicht so die Erfolge gezeigt.

    Habt ihr vielleicht einen guten Trainingsplan für mich ? Gehe 3x die Woche (Mo, Di, Do)..Meine Schwachstelle scheint wohl der Trizeps zu sein! Wenn ich zB. Bankdrücken mache, würde von der Brust und den Schultern noch was gehen aber mein Trizeps macht dann nicht mehr mit. Wie kann ich das ausgleichen ?

    Wie sieht es mit der Ernährung aus? Habe leider nicht die Zeit und das Geld 6 Mahlzeiten am Tag zu mir zu nehmen
    :-( Gibt es irgendwelche Alternativen ? (Weightgainer hab ich schon)

    Vielen Dank schonmal..Freue mich auf eure Tipps ! :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    erstens mal du hast geld für wheight gainer, aber kein geld die für normale mahlzeiten? ja genau....
     
  4. #3 exellent, 29.10.2008
    exellent

    exellent Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hier wird man ja nett aufgenommen.... :baeh:

    Den Weightgainer habe ich von einem Kollegen geschenkt bekommen und 6 Mahlzeiten am Tag ist nunmal sehr teuer (Putenbrust usw. ist halt alles schweineteuer) und wenn man berufstätig ist, kann man es meistens nicht einrichten 6 Mahlzeiten zu sich zu nehmen
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    sorry wenns zu schroff rüber kam.

    sicher geht das. bin auch berufstätig wie die meisten.

    ich esse in der arbeit 4 mal. zuhause auch noch 3-4 mal. kann man sich alles einteilen und am vortag vorbereiten. wenn man das denn will.
     
  6. Slay

    Slay Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum :-)
     
  7. #6 the-one-and-only, 29.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Servus! ;)
     
  10. #8 Anonymous, 29.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Als Trainingsanfänger würde ich dir zu einen Ganzkörperplan raten.Ansonsten findest du hier alles,was du suchst;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html
     
Thema:

Hallo Zusammen, Neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen, Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin 28. 1.74m gross und wiege ca. 82kg. Ich bin grundsätzlich zufrieden mit mir (Beine, Arme) aber der...
  3. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hi, Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Letzte Woche habe Ich mit dem Training (Fitnesscenter und auch in der Freizeit )...
  4. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hello zusammen Gerne möchte ich in zu diesem Forum beitragen und auch profitieren. Ich bin Powerlifting-Wettkämpfer aus der Schweiz und suche...