hallo zusammen

Diskutiere hallo zusammen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hi habe mich jetzt hier mal angemeldet um mehr zum thema kraftsport zu erfahren. Ich heisse Raphael bin 25 jahre und trainiere seit dem 01.06.08...

  1. raphan

    raphan Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    hi habe mich jetzt hier mal angemeldet um mehr zum thema kraftsport zu erfahren. Ich heisse Raphael bin 25 jahre und trainiere seit dem 01.06.08 mein ziel ist es das fett in meinen körper in muskelmasse umzuwandeln hoffe das ich das schaffe
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum :-D
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi, herzlich wilkommen und viel Spaß hier :winke:

    PS: Fett kann man nicht in Muskeln umwandeln :ok: Aber dazu bist du ja hier, um dazu zulernen.

    MfG Micha
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 18.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :winke:
     
  5. #5 Anonymous, 18.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir auch ein Willkommen :winke:
     
Thema:

hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  2. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hi, Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Letzte Woche habe Ich mit dem Training (Fitnesscenter und auch in der Freizeit )...
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hello zusammen Gerne möchte ich in zu diesem Forum beitragen und auch profitieren. Ich bin Powerlifting-Wettkämpfer aus der Schweiz und suche...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hey, freut mich hier zu sein. Möcht mich kurz vorstellen , bin 29, 1.90 cm groß und möcht mich endlich bissl aufpeppen. Hoffe ihr könnt mir hier...