Hallo zusammen!! =)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von SchrammBo1990, 27.07.2008.

  1. #1 SchrammBo1990, 27.07.2008
    SchrammBo1990

    SchrammBo1990 Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hückelhoven
    Hallo,
    hab mich soeben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 18 Jahre alt und trainiere seit gut 5 Monaten.

    Ich möchte gerne Masse aufbauen und habe daher einige Fragen:

    Ist das richtig, dass ich mit wenig Zügen und viel Gewicht den Aufbau unterstütze?

    Welche Nahrungsergänzungen sind empfehlenswert, ungefährlich und unterstützen?

    DANKE

    Martin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Willkommen im Forum :-D

    Deine 1. Frage verstehe ich nicht.

    Zur 2. : Du kannst dir Whey kaufen. Das nimmst du dann nach dem Training zusammen mit Dextrose und Wasser. Zusätzlich kannst du es wenn du willst und genug Geld dafür hast morgnes nehmen.

    An deiner Stelle wären das nach dem Training 30gr Whey + 50-70gr Dextrose + mind 300ml Wasser.

    Viel Spaß
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 27.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Moin, moin.

    Also:

    1. Verstehe die Frage jetzt nicht so richtig aber du solltest so auf 12 Wiederholunge pro Satz kommen.

    2. Am besten ist immer noch eine sehr gute Ernährung, das bringt am meisten. Ansonsten ist zu Protein Pulver zu raten um die Ernährung noch zu unterstützen.
     
  5. #4 Paddy.1990, 27.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    erstmal hallo, und herzlich willkommen hier im forum.

    zu deiner ersten frage: ich glaube du fragst nach der wiederholungszahl und dem gewicht, stimmts? also grundsätzlich ist es so dass du dein gewicht so wählen solltest, dass du ca. 8-12 wiederholungen in den übungen schaffst.
    das ist eigentlich der typische muskelaufbaubereich (hypertrophie).
    wiederholungen im bereich 1-6 trainieren eher deine maximalkraft, während wiederholungen über 15 eher die kraftausdauer fördern.
    ALSO: ja, eher "wenig" züge und höheres gewicht. wobei du als anfänger mit geringeren gewichten und höheren wiederholungszahlen trainieren solltest, um den bewegungsablauf zu lernen, und gefühl für das training zu entwickeln.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen!! =)

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen!! =) - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin 28. 1.74m gross und wiege ca. 82kg. Ich bin grundsätzlich zufrieden mit mir (Beine, Arme) aber der...
  3. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hi, Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Letzte Woche habe Ich mit dem Training (Fitnesscenter und auch in der Freizeit )...
  4. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hello zusammen Gerne möchte ich in zu diesem Forum beitragen und auch profitieren. Ich bin Powerlifting-Wettkämpfer aus der Schweiz und suche...