Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Als erstes will ich mich mal bei euch vorstellen,ich heiße itzi und bin 28 jahre alt und wohne in burgkirchen(bayern).ich trainiere jetzt seit...

  1. #1 Guerilla, 23.06.2009
    Guerilla

    Guerilla Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgkirchen
    Als erstes will ich mich mal bei euch vorstellen,ich heiße itzi und bin 28 jahre alt und wohne in burgkirchen(bayern).ich trainiere jetzt seit ungefähr 2 jahren sehr intensiv,sprich alle 2 tage.hab auch schon einige erfolge erzielt aber irgendwie hab ich das gefühl das alles bei mir ein bisschen sagen wir mal langsam vorangeht obwohl ich mich richtig reinhäng ins training.bevor ich meine leidenschaft für den kraftsport endeckt habe brachte ich so ungefähr 70kg auf die wage was für meine größenverhätnisse viel zu wenig war,soll heißen ich war dürr wie ein spargel^^momentan sind es 84kg was ich auf die waage bringe.und jetzt ne frage 14 kg masse in 2 jahren aufzubauen findet ihr das viel oder eher wenig?ich hab halt das gefühl das,ich vll mehr rausholen hät können.momentan trainiere ich mit einem 3 tagesplan und würd gern eure meinung dazu hören.
    tag 1 Rücken u. Trizeps
    Klimmzüge 50x,Kreuzklimmzüge 5 sätze,Rudern 5sätze,KT-Rudern 3x10,6,4,Good Mornings 3x10,8,6,KT-Kreuzheben 3x10,6,4,Bankdrücken enger Griff 5 sätze,Trizepsdrücken 5 sätze,Bauch.
    tag 2 Brust u. Bizeps
    Bankdrücken 5 sätze,Schrägbankdrücken 5 sätze,Überzüge 5 sätze,Butterfly 5 sätze,Langhantelcurls 5 sätze,Kurzhantelcurls 5sätze,Seilzugcurls 5 sätze,Handgelenkcurls 5 sätze,Handgelenkcurls Obergriff 5 sätze,Bauch.
    tag 3 Beine u. Schulter
    Beinpresse 5 sätze,Beincurls 5 sätze,Waden 5x15,Umstezen u. Drücken 5 sätze,Kurzhantel-Seitenheben 5 sätze,KT-Abgefälschtes drücken 3x6,4,2,Schulterdrücken 5 sätze,Nackenziehen 5 sätze,Bauch

    schöne grüße an alle und danke im voraus!