Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo. Bin der Patrick, komme aus Berlin und bin seit ein paar Monaten dabei mich intensiver mit den Themen Training und Ernährung auseinander...

  1. #1 WPatrick, 08.03.2010
    WPatrick

    WPatrick Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo.

    Bin der Patrick, komme aus Berlin und bin seit ein paar Monaten dabei mich intensiver mit den Themen Training und Ernährung auseinander zu setzen. Da ich noch so einige Fragen habe, bin ich hier ja wohl an der richtigen Stelle. :)

    Wünsche noch einen schönen Tag.
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Gleiche Größe und Gewicht...du bist mir sympathisch :mrgreen:

    Willkommen.

    fg
     
  3. #3 DaChris, 08.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hallo auch von mir und viel erfolg hehe
     
  4. #4 WPatrick, 09.03.2010
    WPatrick

    WPatrick Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke fürs Willkommen heißen. Denke ich war noch nie jemandem auf Grund meiner Größe und meines Gewichtes sympathisch. :)
     
  5. #5 VipStar, 09.03.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Herzlich wilkommen hier bei den fitness freaks und viel erfolg für deine ziele =)
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: Da siehste mal wie anspruchslos ich bin.

    fg
     
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  2. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hi, Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Letzte Woche habe Ich mit dem Training (Fitnesscenter und auch in der Freizeit )...
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hello zusammen Gerne möchte ich in zu diesem Forum beitragen und auch profitieren. Ich bin Powerlifting-Wettkämpfer aus der Schweiz und suche...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hey, freut mich hier zu sein. Möcht mich kurz vorstellen , bin 29, 1.90 cm groß und möcht mich endlich bissl aufpeppen. Hoffe ihr könnt mir hier...