hallo zusammen!

Diskutiere hallo zusammen! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Bin neu hier und wollt nur "hallo" sagen.......

  1. #1 moe sizzlak, 16.04.2010
    moe sizzlak

    moe sizzlak Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier und wollt nur "hallo" sagen.......
     
  2. #2 Butters, 16.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallöle und herzlich willkommen. :-D
     
  3. #3 Strohkopf, 16.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    hallo^^
     
  4. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Servus :baeh:
     
  5. Togo

    Togo Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi

    Bin auch noch ein Frischling :biggrin:

    Aber auch von mir ein herzliches Willkommen!
     
  6. #6 T3rmiTr4X, 17.04.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hoi und viel Spaß!

    Wäre super, wenn du dein Profil noch ausfüllen könntest, damit man auch bisschen über dich erfahren kann! ;-)
     
  7. #7 DaChris, 17.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hallo auch von mir
     
  8. #8 moe sizzlak, 17.04.2010
    moe sizzlak

    moe sizzlak Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal Hallo zusammen und danke für die netten Begrüßungen.

    Profil habe ich auch überarbeitet.

    Über weitere Ratschläge zu meinen Fragen beim Trainingsplan usw. würd ich mich sehr freuen.

    Danke im Vorraus.


    Gruß
     
Thema:

hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  2. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hi, Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Letzte Woche habe Ich mit dem Training (Fitnesscenter und auch in der Freizeit )...
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hello zusammen Gerne möchte ich in zu diesem Forum beitragen und auch profitieren. Ich bin Powerlifting-Wettkämpfer aus der Schweiz und suche...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hey, freut mich hier zu sein. Möcht mich kurz vorstellen , bin 29, 1.90 cm groß und möcht mich endlich bissl aufpeppen. Hoffe ihr könnt mir hier...