Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo bin gerade hier gelandet! Eigentlich sind Foren ja nicht so mein Ding (viell. auch einfach weil ich mich nicht damit auskenne)! Aber ich...

  1. #1 Henry008, 06.06.2011
    Henry008

    Henry008 Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin gerade hier gelandet! Eigentlich sind Foren ja nicht so mein Ding (viell. auch einfach weil ich mich nicht damit auskenne)! Aber ich brauche dringend Hilfe, weil ich anfangen möchte mit Bodybuilding und allem was dazu gehört! Viell. hat jemand schon ein paar hilfreiche Tipps für mich!? Würde mich sehr darüber freuen! :anbeten:

    Hab auch schon ein wenig im Netz gesucht was man so beachten soll und was man auch so an hilfreichen Dingen zu sich nehmen kann um eine Art Sporternährung zu haben... kenn jemand die Seite http://www.Bodychoice.de
    oder http://www.fitnessworld24.net ??? Weiß nicht ob das jetzt bauchbare Seiten sind oder nicht! Man hört ja immer so viele geteilte Meinungen!? :roll:

    Naja über eure Meinung bin ich jetzt schon gespannt und freu mich auf hilfreiche Tipps! Vielen Dank schon mal im voraus und Liebe Grüße Euer Henry
     
  2. #2 Pascal_F, 06.06.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Henry,

    willkommen im Forum!

    Schau mal in das Lexikon. Da sind alle Grundlagen des Trainings und der Ernährung die man braucht super beschrieben.

    Bei Unklarheiten und spezifischen fragen einfach diese konkret posten.

    Viel Spaß!

    Gruß Pascal
     
  3. #3 shanewarne, 14.06.2011
    shanewarne

    shanewarne Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Hi,,,
    I am here to say hello to all of you people.I am Joesoph currently completing my studies.My degree is realted to the accountancy and I want to become Finance Manager or General Manager of a recognized Financial Institution.Every one has his own define goals in life but my goal is some what differnt from others.Regarding my health,I am a fatty guy and recently joined the Gym to lose weight.I wolild love to do skating,chatting and Jamming.I am a new member of this forum and I don't know what you people think but I really find this site very useful for gaining plenty of Information.
     
  4. #4 Henry008, 17.06.2011
    Henry008

    Henry008 Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Hey @Pascal_F vielen Dank für den Tipp hab gleich mal nach geschaut :) und bin auch fündig geworden :)
     
  5. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Thanks, but this is a german speaking board!
     
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  2. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hi, Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Letzte Woche habe Ich mit dem Training (Fitnesscenter und auch in der Freizeit )...
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hello zusammen Gerne möchte ich in zu diesem Forum beitragen und auch profitieren. Ich bin Powerlifting-Wettkämpfer aus der Schweiz und suche...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hey, freut mich hier zu sein. Möcht mich kurz vorstellen , bin 29, 1.90 cm groß und möcht mich endlich bissl aufpeppen. Hoffe ihr könnt mir hier...