Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von hlpmii, 22.11.2007.

  1. hlpmii

    hlpmii Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab mich hier angemeldet weil mich egtl. nur eine einzige Frage momentan beschäftigt die da wäre wieso werden meine Brustmuskeln nicht wirklich "viereckig" wenn ihr versteht was ich meine. damit ihr euch das inetwa vorstellen könnt mach ich euch mal ein bsp.

    stellt euch 2 vierecke nebeneinander vor, in dem linken fehlt die untere rechte ecke und im rechten die untere linke.. ums mal übertrieben darzustellen, dort sind auch muskeln allerdings wachsen die nich so sehr. woran liegts? ich denk mein bankdrücken mach ich schon ganz richtig wenn ich mir hier so die beiträge durchless zudem mach ich ganz gute fortschritte, aber mit dem problem bin ich überfragt.

    danke fürs beantworten und lesen

    hlpmii
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Das könnte viele Gründe haben!
    Ernährung,Training und Genetik !
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Weil Muskeln nun mal nicht viereckig sind. :mrgreen:

    Die Form der Muskeln wird hauptsächlich durch Genetik bestimmt.
     
  5. hlpmii

    hlpmii Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die antworten passen mir aber garnicht :D ... danke :) hmm. dann bleibt wohl nix ausser fleissig weiter trainieren !
     
  6. #5 Anonymous, 22.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Brustmuskel lässt sich in verschiedene Bereiche einteilen, wenn auch nicht isoliert trainieren. Ich weiß nicht welche Übungen du so machst aber Schrägbankdrücken oder Negativbankdrücken könnten interessante neue Reize setzen, die unter Umständen den defizitäten Bereich zum wachsen anregen.

    mfg
     
  7. #6 Hantelfix, 23.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    1. es gibt keine viereckigen Brustmuskeln - schick uns am besten mal ein Bild.

    2. Wie sollen wir dir helfen, wenn du uns keine Infos gibs?

    Zitat Tanky:

    Das könnte viele Gründe haben!
    Ernährung,Training und Genetik !
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    was erwartest du bei so einer seltsamen frage? :confus:
     
  9. #8 Spongebob, 23.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Villeicht liegt es auch daran das du als "Newbie" deine beiden ersten und einzigsten Beiträge im Allgemeinforum geschrieben hast und nicht in den dafür vorgesehenen Forumbereich???

    Wenn man sich dann noch deine Daten anschaut...
    Körperfettanteil: 666 k%
    Trainingsbeginn: 6
    Trainingsmethode: selbst ausgetüfftelt
     
  10. hlpmii

    hlpmii Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    wenn ich einen satz mit einem ausrufezeichen beende dann ist es mit sicherheit keine frage !

    ich weis ja nicht wies euch geht, aber ich hab gestern gearbeitet und dann weihnachtsfeier gehabt bis 04.00 und bin froh heute mal nichts machen zu müssen. aber wenn ich die gelegenheit hab up ich bilder und schreib mehr.
    zeit ist bei mir mangelware ;)

    vlg
     
  11. hlpmii

    hlpmii Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    ich kenn meinen körperfettantel nicht und bei trainingsbeginn schrieb ich 06.. das forum mag wohl keine "null"
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dann nochmal, um es auch für dich verständlich zu machen...was erwartest du für antworten zu deiner absolut sinnfreien frage?
     
  13. #12 Anonymous, 26.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    :confused: :confus: :confused:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Hantelfix, 26.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :lach: damit würde ich zum Arzt gehen... :anbeten:
     
  16. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin 28. 1.74m gross und wiege ca. 82kg. Ich bin grundsätzlich zufrieden mit mir (Beine, Arme) aber der...
  3. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hi, Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Letzte Woche habe Ich mit dem Training (Fitnesscenter und auch in der Freizeit )...
  4. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hello zusammen Gerne möchte ich in zu diesem Forum beitragen und auch profitieren. Ich bin Powerlifting-Wettkämpfer aus der Schweiz und suche...