Hallo

Diskutiere Hallo im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich bin Jens und wollte mich kurz vorstellen. Noch wirk ich, was meine Agaben betrifft sehr mager aber ich bin hier um von euch zu erfahren...

  1. #1 Vyranis, 29.01.2009
    Vyranis

    Vyranis Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAmm
    Hallo ich bin Jens und wollte mich kurz vorstellen. Noch wirk ich, was meine Agaben betrifft sehr mager aber ich bin hier um von euch zu erfahren wie ich das schnellstmöglich ändern kann. Würde mich wirklich über wertvolle TippS freuen.
     
  2. #2 Testobolan, 29.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Willkommen bei uns :)

    Also mir hat das Forum auch viel gebracht.
    In Sachen Training, Erholung und Ernährung gibts hier viel zu lernen
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo,

    vielleicht kann ich dir schon etwas helfen...lt. deinem profil trainierst du im 5ersplit, was schon mangelnde regeneration bedeuten kann. poste mal deinen genauen trainingsplan.
     
  4. Lucker

    Lucker Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FüWa
    Gukuck^^

    Sind wir jah schon 2 neue :D:D:D
     
  5. #5 Vyranis, 29.01.2009
    Vyranis

    Vyranis Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAmm
    Joah.. kommt vor ne? dann auch herzlich willkommen
     
  6. #6 M@xodus, 29.01.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Servus :winke:
    Viel Spass hier!!
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...