HALLO

Diskutiere HALLO im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo wollte mich mal vorstellen Ich heiße Aykut bin 19 jahre alt und wohne In Hamburg Trainiere seit über 2 jahren und gehe noch zur schule...

  1. #1 CHiKO90, 15.06.2009
    CHiKO90

    CHiKO90 Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo wollte mich mal vorstellen

    Ich heiße Aykut bin 19 jahre alt und wohne In Hamburg
    Trainiere seit über 2 jahren
    und gehe noch zur schule ja das wars eigendlich von mir falls noch weiter fragen gibs einfach fragen...
     
  2. #2 M@xodus, 15.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Hi!

    Viel Spass hier im Forum :smile:
     
  3. #3 2kxzero, 15.06.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hey viel spaß hier im Forum !
     
  4. #4 .Daniel, 15.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Herzlich WIllkommen :P
     
Thema:

HALLO

Die Seite wird geladen...

HALLO - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...