Hallo.

Diskutiere Hallo. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; ich heiße Leopoldund bin 15 jahre alt. Ich habe schon angefangen zu Trainiren aber das alles ohne plan. Könntet ihr mir da i.wie helfen?:D wäre...

1. #1 _iiMPULS_, 28.12.2009
    _iiMPULS_

_iiMPULS_ Newbie

ich heiße Leopoldund bin 15 jahre alt. Ich habe schon angefangen zu Trainiren aber das alles ohne plan. Könntet ihr mir da i.wie helfen?:D

wäre euch sehr dankbar :D

Leopold

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

Strike Hantelträger

nimm auf keinen fall gewichte
    leb einfach gesund
    mach nen mannschaftssport mit freunden und freu dich an deiner freizeit

4. #3 DaChris, 29.12.2009
    DaChris

DaChris Foren Held

wenn überhaupt mach nur ein bwe plan die findest du mit der suchfunktion

Thema:

Hallo.

Die Seite wird geladen...

Hallo. - Ähnliche Themen

1. Hallo bin neu hier im Forum

Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  4. Hallo

Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...
  5. Hallo!

Hallo!: Hallo alle zusammen :) Ich bin Markus. Komme aus Kranzberg. Trainingserfahrung knapp 3 Jahre. Angefangen mit 55kg Körpergewicht, momentan bei...