hallo

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Marbas, 13.03.2006.

  1. Marbas

    Marbas Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    detmold
    ich habe keine ahnung vom kraftsport und wollte nun damit beginnen.
    bin 1,83 gross und wieder 93 also schon leicht fett denke ich.
    momentan jogge und schwimme ich.
    daher weis ich nicht was man genau machen muss um den körper mal wieder in form zubekommen.
    ich habe kurzhanteln und langhanteln zuhause nur wie man damit präzie trainiert das weis ich nicht.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 13.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Welcome Marbas,

    also mit der Ausrüstung könntest schon was anfangen, allerdings wenn du es wirklich ernst meinst, mit allem Drum und Dran, dann kommst du um einen Gang ins Studio nicht herum.

    Kann Studio nur empfehlen,lernst unteranderem auch viele nette Leute kennen. :-)

    Dein Ziel ist 1. Abzunehmen um dann Muskelmasse aufzubauen,hab ich das richtig verstanden?
     
  4. Marbas

    Marbas Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    detmold

    ja ich wollte erstmal die überflüssigen pfunde loswerden und dann mein körper ausbauen.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite :winke:
    Am besten beginnst Du erst mal mit einem Ganzkörperworkout für Kraftausdauer. Damit "brennst" Du die überflüssigen Pfunde weg und bereitest die Muskulatur aufs Wachsen vor.
     
  6. #5 Sensation White, 13.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, dann kanns nämlich losgehn mit dem Masseaufbau..

    Allerdings kann ich dir auch für das Ganzkörperworkout ein Studio empfehlen.Du hast dort echt sehr viele Möglichkeiten und es macht wesentlich mehr Spaß, als nur alleine im Keller zu trainiern.
    Find ich zumindest.

    Poste mal auch bitte deine Ernährung, ungefähr die Grammangaben und wie sich deine Ernährung über den Tag aussieht..

    Dann könnten wir dort auch was verstellen, wenn es nötig wäre.. :-)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marbas

    Marbas Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    detmold

    also ich trinke mehr wasser als was ich essen.den essen tuh ich immer sehr unregelmässig.frühstück und mittag abends esse ich nix, und das schon seit 3-4 monate und nimm nicht 1 gramm ab.mein essverhalten ordne ich als normal ein also nix überaus fettes und nicht viel.
     
  9. #7 Anonymous, 14.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sinnvoller ist es auch in der diätischen Phase 4-5 kleine Mahlzeiten statt der üblichen 2-3 Großen zu konsumieren.
     
Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...