Hallo

Diskutiere Hallo im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, mein Name ist Flo, ich bin 16 (fast 17 :D ) Jahre alt und ich bin noch Schüler. Da ich jetzt etwas mehr auf meinen Körper und...

  1. Flo.

    Flo. Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Flo, ich bin 16 (fast 17 :D ) Jahre alt und ich bin noch Schüler.
    Da ich jetzt etwas mehr auf meinen Körper und meine Fitness achten möchte, dachte ich mir, dass ich mich hier mal anmelde um einige Tipps zu erhalten.
    Ich bin 1,81m groß und wiege ca. 75kg, mein Hauptziel ist es, dass ich meinen KFA senke und mehr Muskeln aufbaue, und natürlich auch mehr Kondition, wobei diese durchs Fußball spielen eigentlich eh ganz gut ist.
    Hab mich jetzt schon ein wenig durchs Forum gelesen und einige gute Infos gefunden. Einige Fragen hätte ich trotzdem noch, diese werde ich aber dann in das entsprechende Unterforum posten.
     
  2. #2 Bavaria, 26.01.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Willkommen und viel spaß hier ;)
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal Servus, Sportsfreund!
    Wie du schon erwähnt hast, gibt es für deine Fragen sicherlich passende Threads, scheu dich nicht und stell auch deine Fragen, hier gibt's genug erfahrene Leute. ;)
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hllywd ist wieder da, ein Wunder ist geschehen!! Hab dich ewig nicht mehr hier gesehen. :mrgreen: :mrgreen:

    Aber herzlich willkommen Flo., viel Spaß im Forum!

    Grüße. :-)
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0

    Ja hahaha ich war solange nicht mehr hier drinne, unglaublich.. :biggrin:
     
  6. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    auch von mir ein willkommen :winke:
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...