Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Gangstagurke, 25.07.2012.

  1. #1 Gangstagurke, 25.07.2012
    Gangstagurke

    Gangstagurke Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Muskelpower Forum

    Ich heiße Bob, bin 21 Jahre alt/ jung und komme aus Saarbrücken.
    Bei mir verhält es sich nun folgendermaßen. Ich war immer schon sehr sportbegeistert, hab seit ich klein bin Fußball, Basketball und Tischtennis gespielt,
    diverse Kampfsportarten gemacht und war ein paar Jahre im DLRG.
    Mit 19 kam ich auf die tolle Idee mit dem Rauchen anzufangen, was mein Sportpensum auf 0 reduziert hat. No disrespect to the smokers of you, mich
    hat das Rauchen irgendwie vom Sport abgehalten. Dazu kommt, dass ich viel Shisha geraucht hab, ein Jahr sogar ca. einen Head pro Tag.
    Nun hab ich vor 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, hab mich im Fitnessstudio angemeldet (mehr ist leider nicht drin, da mich mein Studium ziemlich
    am Laufen hält und so kann ich flexibel Sport machen). Dass meine Kondition gegen 0 tendiert muss ich euch wohl sicher nicht sagen, das Joggen ist
    anstrengend, ich bin unbeweglich geworden, fühle mich schlapp und nicht annähernd so fit wie früher. Ich hab gern Parkour gemacht und jetzt fühl ich mich schon
    bei den einfachsten Moves halsbrecherisch.
    Ich war früher ein typischer Hardgainer, konnte futtern was ich wollte und hab bei meinen 1,84m Jahrelang mein Gewicht auf 75kg gehalten. Seit nem Jahr schwanke ich jetzt zwischen 85 und 90kg.

    Ich möchte einfach nochmal fitter werden und freue mich darauf hier sportbegeisterte Leute zu finden, die mir vielleicht ein paar Tipps geben können

    Ich habe mal aktuelle Fotos beigefügt, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Leider war nicht mehr als Oberkörper drin.
    Ich habe Fotos mit angespannter und lockerer Bauchmuskulatur dabei.

    Ich habe seit ich mehr wiege unter anderem das Problem, dass mein Bauch raussticht, wenn ich ihn nicht anspanne, dass meine Oberschenkel zu muskulös werden (Hosen passen nicht mehr xD) und sogar mein Po zu "prall" wird.

    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie ich das Ganze am besten angehen kann? Ich bin voll aus dem Rythmus und komme irgendwie nicht mehr allein rein.


    Ich freue mich schon auf eine gute Zeit mit euch und danke bereits im Vorraus für eure Hilfe!


    lg



    Bob



    http://imageshack.us/photo/my-images/580/fotoji.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/37/foto1qib.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/854/foto2loc.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/703/foto3li.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/444/foto4su.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/163/foto5tk.jpg/
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ergo123, 25.07.2012
    ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum :D
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Willkommen hier, das nenn ich mal ne gute Vorstellung! :mrgreen:

    Wenn ichs richtig verstehe ist dein Hauptproblem dass du dich nicht wohlfühlst weil du zugenommen hast und nich mehr die sportlichen Voraussetzungen hast wie "früher". Ich würde als erstes meine Ernährung anpassen um nen Kaloriendefizit zu erreichen und etwas abnehmen, also Fett, und dann die Kondition verbessern mit nem ausgeglichenen Trainingsplan und höheren Wiederholungszahlen, auch um wieder Routine zu kriegen, und natürlich auch mal Joggen gehen oder sowas. ;-)

    Lieben Gruß
     
Thema:

Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Hallo :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...