Hallo

Diskutiere Hallo im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo an alle, mein Name ist Freddy und surfe schon etwas länger durch dieses tolle Forum und habe schon etliche Anregungen bekommen etwas mehr...

  1. Alfwin

    Alfwin Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, mein Name ist Freddy und surfe schon etwas länger durch dieses tolle Forum und habe schon etliche Anregungen bekommen etwas mehr aus meinem Körper zu machen. Ich bin mit 182 cm Körperlänge und 90 kg Kampfgewicht auf der schwereren Seite und hoffe daran noch etwas schrauben zu können. Nun ist es offiziell: ich werde mit hoffentlich nicht allzu dummen Fragen kommen und meinen Senf dazugeben, soweit ich es kann. Vielen Dank auch an die Betreiber des Forums.
     
  2. #2 Fitterfit, 08.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und willkommen im Forum!
     
  4. #4 Calexico91, 14.06.2016
    Calexico91

    Calexico91 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2011
    Herzlich Willkomen! :)
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...