Hallo

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Eisi, 17.06.2007.

  1. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Da ich gerad über die Forumsecke gestolpert bin wo einige "Hallodabinichposts" zu finden sind nutze ich die Gelegenheit um auch ein Hallo in die Runde zu werfen :)

    Bin seit Anfang Juni hier angemeldet und habe auch schon viel hier gelesen.
    Mein Urteil : TOP Forum, nette Leute und auch sehr Fachkundig
    Fazit: Ihr bekommt mich nich wieder los :D


    ich bin 32 Jahre alt und habe bis vor 3 jahren aktiv Kampfkunst betrieben was leider durch die Arbeit liegen geblieben ist. Seit Anfang diesen Jahres
    trainiere ich wieder für die Persönliche Fitness da doch etwas Speck am Bauch angestezt hat ;) .

    training sieht meist so aus: 3 mal pro woche joggen ca 1h.
    1-2 mal in der Woche krafttraining zu hause mit einer Langhantel bestehend aus Kreuzheben, Rudern Aufrecht, Schulterdrücken und etwas für den Bizeps normale curls oder mal mit der Kurzhantel hammer curls.

    und was ich noch sagen muss respekt was ihr so am trainieren seit :) ich persönlich werde wohl nie einen Masseaufbau erreichen ich kann einfach nicht soviel essen weil meine Geschmacksnerven sehr schnell überstrapaziert sind hehe:)

    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Sachse und dazu noch Chemnitzer :biggrin:

    Ich werd verrückt :-D

    Wenn ich das richtig verstanden habe,willste abnehmen?Wieso bauste net erst Masse auf und machst dann ne schöne Defi?
     
  4. #3 Hantelfix, 17.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Eisi,

    dein Laufprogramm ist gut so, doch dein Kraftprogramm schlecht.

    Du trainierst einige Muskelgruppen überhaupt nicht. Das führt zu Disbalancen und zu körperlichen Problemen.

    Dein Programm sollte neben Rücken, Schulter und Bizeps auch Brust, Bauch, Trizeps und die Beine beinhalten.

    Wenn du viel läufst, dann am besten ein Zirkelprogramm und mindestens 2x pro Woche - besser 3x.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 17.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Was die fachliche Meinung angeht, schliesse ich mich Hantelfix an. Bleibt noch zu sagen: willkommen im Forum! :winke:
     
  6. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    hehe ja der Meinung kann ich auch nur zustimmen aber es ist momentan einfach nur zum Fitbleiben:) und 3 mal die woche schaff ich nicht da ich auf Montage arbeite , da klappt es gut mit dem laufen aber hanteln mitschleppen is nich :)

    Natürlich mach ich nebenher Crunches, Liegestütze und Klimmzüge und halte mich mit übungen aus der Kampfkunst beweglich (dehnen). Von daher denke ich das Disbalancen nicht auftreten werden.
     
  7. #6 Schokoriegler, 18.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    hallo auch von mir!

    was genau heißt 3 jahre Kampfkunst?

    welche sportart? gürtelgrad?wie intensiv?
     
  8. #7 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt....Gürtelgrad und vor allem Häufigkeit als auch Dauer des Kampfsport-Trainings sind wichtig zu wissen.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Auch von mir willkommen. Wenn Du mit den Dir vorhandenen Möglichkeiten Fett abbauen möchtest und zugleich ein bissl was für Deine Muckis tun magst, denn wäre dieser Post empfehlenswert. Steht alles drinne, auch speziell zugemünzte TP´s
     
  10. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    das war bis vor 3 jahren:)
    insgesamt hab ich 14 jahre wing tsun gemacht im schnitt 3 mal die woche Training.
    Ab 97 habe ich selbst unterrichtet und das Pensum auf 5 Trainingseinheiten erweitert und ab 2000 bis 2004 7 mal die woche. Dazu kommen noch unzählige Wochenenden die ich mir damit um die ohren geschlagen.

    Leider ging das mit meinem job nicht mehr deswegen auch so spät meine antwort ich bin gerade von Montage zurück - sorry .
     
  11. #10 JackWhite, 22.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Herzlich Willkommen und viel Spass in unserem kleinen schnuggeligen,heimeligen MP-Forum :mrgreen: !

    Mfg Jacky
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 22.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    ...manchmal auch "schmuddeligen" :baeh: :biggrin: :mrgreen:
     
  13. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    na da bin ich mal gespannt :) im übrigen wieso war das jetzt so wichtig was und wie oft ich trainiert hab?
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Hantelfix, 22.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So koennen wir uns ein besseres Bild von dir machen.
     
  16. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    und wie sieht das jetzt aus ? :D
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...