Hallo

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Todeskop, 20.11.2007.

  1. #1 Todeskop, 20.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hallo ich bin auch ein newbie hier :-D .
    Ich bin ein 15 jähriger Schüler aus Emmerich.
    Ich haber ca. seit ein halben jahr das bedürfnis mich up-zu-powern :mrgreen: bisher bin ich aber nur bis zu "ansatz zu waschbrettbauch" und "33cm-ober-arme (ohne hanteln XD )" gekommen.
    Ich habe jetzt endlich meine kurzhanteln (15KG).
    Die werde ich bis Weinachten voll ausnutzen.
    Dann kommt meine langhantel und vielleicht mit VIEL glück ne große Hantelbank =).

    Meine Zeile sind :
    Stiernacken
    Six-Pack
    mindestens 38cm umfang des oberarms
    gut trainierte Brust ,rücken und schulter

    ok das wars eig. auch schon freut mich auf so ein gutes forum gefunden zu haben, zumindest nachdem was ich hier so gelesen habe ^^ .

    MFG Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Huhu!!

    Gleich vorab: Eigentlich bist Du noch zu jung um mit Gewichten zu trainieren, für dich wär Bodyweight das Geeignetste.
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Willkommen.

    Mit 15 schon fast 1.90m. Beneidenswert.
     
  5. #4 Todeskop, 20.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    @Tanky naja sooo beneidenswert is das auch nich ,wenn man bedenkt das ich nur noch 5cm wachsen darf sonst kann ich meine Chancen bei der Polizei vergessen XD

    @marv hi hmmm gerade mal nach Bodyweight gegooglet und bemerkt das ich das eigentlich das ganze halbe Jahr bevor ich meine Hantel kriegte gemacht habe XD.
    Und ich denke auch das mein Traingsplan den ich geschrieben habe eig. sogar ehr zum Bodyweight hingeht weil da auch noch sehr viele übungen ohne gewicht inbegriffen sind(liegestützen, situps...) und ich wenn ich da was mit gewichten mache es ehr mit hoher wiederholzahl und etwas wenger gewicht.
    Aber ab Weinachten hau ich richtig rein , wegen der Langhantel.
    MFG Max :-D


    ~edit~ in nächster zeit werde ich auch ma pics uppen , darf ich doch mit meinen stolzen 15 oder?, aber immoment hat mir meine schwester (24,studierend) meine cam geklaut XD
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja na klar kannst du Bilder posten. Naja musst Du wissen, ist nur nicht so gut für deine Gelenke wenn Du mit 15 schon mit Gewichten trainierst. In späteren Jahren kann sowas schon Auswirkungen haben und gerade wenn Du zur Polizei möchtest, ist es bestimmt nicht gut wenn Du Probleme hast Dich richtig zu bewegen.
     
  7. #6 Todeskop, 20.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok danke für den tipp, soweit hatte ich gar nich gedcht :anbeten:
    ich werde zwar trotzdem ein wenig trainieren aber ich werde es in grenzen halten =)
    MFG Max
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs, wenn du uns deinen trainingsplan mal postest? wer sich auf eigene faust etwas zusammenstellt, kann leicht fehler machen. geht mir genauso.
     
  9. #8 Todeskop, 20.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    todeskop.to.funpic.de/TRAININGSPLAN.rtf

    müsste jeder normale windows rechner können das format XD
    würde mich über verbesserungsvorschläge freuen
    MFG Max
     
  10. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Kopier dein Trainingsplan doch lieber und Stell den hier rein.
     
  11. #10 Todeskop, 20.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    könnte etwas läönger dauern weils ne tabelle ist und ich somit alles abschreiben müsste, aber kein problem mache ich :-D
    moment eben ^^
    ~edit ~ schon fertig ^^

    Montag
    Rudern 15kg*3*15
    5*20shrugs
    3*20situps
    3*30liegestützen

    Mittwoch
    5*10 Seitenheben
    15kg*10*5 curls
    5*5 Kickbacks

    Freitag
    5*10 Frontheben
    5kg*5*40 curls
    4*5 Schädelzertrümmrer
    5*5 Kickbacks

    Sonntag
    3*30liegestützen
    15kg*so viele wie geht
    5*5 Kickbacks
    4*5 Schädelzertrümmrer
    5*5 Seitenheben
    5*5 Frontheben
    Rudern bis zum Kackab 15kg




    denke den mittwoch werde ich ein kleines bisschen erhöhen da er ein bisschen zu lasch ist, finde ich XD
    MFG Max
     
  12. #11 Todeskop, 20.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    *doppelpost*
    hab iwie angst das ihr das nicht bemerkt, daher doppelpost ,sorry

    Montag
    Rudern 15kg*3*15
    5*20shrugs
    3*20situps
    3*30liegestützen

    Mittwoch
    5*10 Seitenheben
    15kg*10*5 curls
    5*5 Kickbacks

    Freitag
    5*10 Frontheben
    5kg*5*40 curls
    4*5 Schädelzertrümmrer
    5*5 Kickbacks

    Sonntag
    3*30liegestützen
    15kg*so viele wie geht
    5*5 Kickbacks
    4*5 Schädelzertrümmrer
    5*5 Seitenheben
    5*5 Frontheben
    Rudern bis zum Kackab 15kg
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei diesem Trainingsplan rollen sich mir die Fußnägel auf.

    Wo sind die Beine und der untere Rücken? Und wo ist da eine Struktur?

    Das wäre ein Trainingsplan, der für dich geeignet ist.

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Die Übungen findest du auf www.fitness-xl.de
     
  14. #13 Todeskop, 20.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    sach ma nur sone frage findeste das nicht ein klein wenig lasch?
    das könnte man vielleicht als aufwärmtraining nehmen aber XD ka XD


    apropo beine trainiere ich durch joggen ich geh bei jeder guten möglichkeit 5KM joggen schaffe ich meiste @ 22-25minuten.
    und unterer rücken habe ich auch noch vor zu trainieren durch die langhantel die ich weinachten kriege (kreuzheben)

    MFG Max
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich finde das absolut nicht zu lasch. Mach diesen Trainingsplan mal mit 3 Durchgängen.

    Für Hanteltraining bist du definitiv noch zu jung. Da können bleibende Schäden wie Athrose in den Gelenken zurückbleiben. Les dir mal den Thread Unter 18 - Der richtige Einstieg von no_pain_no_gain im Anfängerforum durch.

    EDIT:
    Übrigens, Joggen ist Ausdauertraining, kein Training zum Muskelaufbau.
     
  16. #15 Todeskop, 20.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hmmmm stimmt ja eigentlich aber wie wäre es denn wenn ich ganz leiche gewichte nehme , nur für ein klein wenig bizepstraining neben bei? , also z.B. nur 5kg pro seite und dann ein paar curls?, z.B 10curls alle 2tage,pro arm?
    dann mache ich mir alt so einen plan bis ich 18 bin.....
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  19. #17 no_pain_no_gain, 20.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Willkommen neuer :winke:
    Lies dir am besten gleich mal das halbe Lexikon durch :baeh:
    Du scheinst ambitioniert zu sein, was gut ist, und schon Bodyweight gemacht zu haben, was eine 1* ist :)
    Jetzt solltest du dir die Zeit nehmen, dir das hier abrufbare Wissen anzueignen, damit du möglichst erfolgreich trainieren kannst.
    Wie man mit 16 aussehen kann, wenn man es richtig macht, schaust du dir am besten bei Rower an :anbeten: :anbeten: :respekt:
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...