Hallo

Diskutiere Hallo im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich bin der Daniel 13 Jahre alt 168 groß und wiege 62 Kg. Habe mir vor ein paar Wochen gedacht meinen Körper bereit für den Sommer...

  1. #1 nerved.style, 11.02.2008
    nerved.style

    nerved.style Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin der Daniel 13 Jahre alt 168 groß und wiege 62 Kg.

    Habe mir vor ein paar Wochen gedacht meinen Körper bereit für den Sommer zumachen.Habe mich schon fleißig eingelesen. 3 Wochen.

    Mache jetzt seit ca. 1 Monat BWE.

    mfG
     
  2. #2 Schokoriegler, 11.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hallo auch .....................hoffe der nickname ist nicht programm.....hehe
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Huhu :winke:

    Eigentlich noch ein bisschen zu früh zum Training mit dein 13 Jahren, aber nunja wenigstens einer der sich vorher einliest in die Materie.
     
  4. #4 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Willkommen im Forum.Ich würde dir raten noch paar Jahre mit dem Training zu warten, wenn du später mal keine schwerwiegenden Probleme mit deinen Gelenken bekommen möchtest.
     
  5. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ach quark liegenstüze und klimmzüge gehen immer. aber in deinem alter würd ich noch net auf die ernährung achen, bzw essen wozu ich lust hab :-)
     
  6. #6 nerved.style, 12.02.2008
    nerved.style

    nerved.style Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Also ich finde ich habe mich genug eingelesen das ich sagen kann das dein Beitrag eigentlich unsinnig ist. Wie sollen meine Gelenke bei meinem eigengewicht Kaput gehen.Ob ich nun 14 oder 13 bin.(Und 14 Jährigen wird allgemein auch nicht abgeraten BWE zumachen.)

    Außerdem habe ich des öfteren Rückenschmerzen , seit dem ich Rücken und Bauchmuskel Training habe sind meine Rückenschmerzen so gut wie weg.
     
  7. #7 Hantelfix, 12.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei Eigengewicht ist es soweit ok. Er dachte wahrscheinlich, dass du Gewichte benutzt.
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...