Hallo

Diskutiere Hallo im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hi leute, wollte nur guten tag sagen und mich kurz vorstellen 23 jahre 183cm 67kg trainiere leider immer nur phasenweise... hab jetzt...

  1. #1 timmyboy31, 22.02.2008
    timmyboy31

    timmyboy31 Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ac
    hi leute,
    wollte nur guten tag sagen und mich kurz vorstellen

    23 jahre
    183cm
    67kg
    trainiere leider immer nur phasenweise...

    hab jetzt aber 2 monate semesterferien und will richtig reinhauen! :-D

    grüße tim
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Servus ! [​IMG]
     
  3. #3 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :winke:

    ...dann sieh aber zu, dass du danach weiterhin reinhaust, sonst sind die 2 Monate für die Füße...
     
  4. #4 Chris04, 22.02.2008
    Chris04

    Chris04 Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin auch neu und wollte mich auch kurz Vorstellen.
    Details siehe linke Seite :)
    Ich trainiere ca. 2-3 mal pro Woche seit letzten Jahr im Juli mit kurzen Unterbrechungen.

    :)
     
  5. #5 timmyboy31, 22.02.2008
    timmyboy31

    timmyboy31 Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ac
    ja hab ich mir auch vorgenommen, kann halt nur sein, dass ich nur 1-2 mal die woche zeit finde, mein vordiplom steht an...
    meinste das reicht, um das hoffentlich geschaffte zu halten??
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 22.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hey,

    reicht auf jedenfall, kannst dann nen 2er Split machen ;)
     
  7. #7 Twiggy Ramirez, 22.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Moin, moin
     
  8. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
     
  9. #9 dessmik, 22.02.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    @timmyboy31

    Finde dein Erscheinungsbild ist für 183cm Körpergröße und 67 kg Gewicht ne super Grundlage. Das zeigt mal wieder wie unser SBFson schon oft sagte das das Gewicht rein gar nichts mit dem Gesamtbild zu tun hat. Mich würde mal dein KFA interessieren???

    ACHSO UND NATÜRLICH RECHT HERZLICH WILLKOMMEN!!!
     
  10. #10 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir auch ein Hallo an die neuen User :-D
     
  11. #11 timmyboy31, 22.02.2008
    timmyboy31

    timmyboy31 Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ac
    @ dessmik

    ich muss ganz ehrlich zugeben, dass das bild in meinem avatar nach 2 monaten intensiven training entstanden ist. hab auch extrem auf meine ernährung geachtet und nen whey benutzt. da hab ich auch 1-2 kilo mehr auf die wage gebracht. im moment siehts leider nicht so rosig aus :roll:
    wills jetzt wieder dahin schaffen, am besten noch etwas mehr.
    was meinen KFA, ich nehme mal an du meinst körperfettanteil betrifft (kenn die forum shortcuts noch nicht), hab ich leider keine möglichkeit den herauszufinden. hab nicht sone tolle waage.
    oder wie kann ich den sonst herausfinden??
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...