..Hallo

Diskutiere ..Hallo im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin neu hier. Wollte mich erstmal einfach vorstellen! Mein Name ist Enrico bin 18 Jahre alt und komme aus Brandenburg und habe sehr...

  1. BuBu

    BuBu Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier. Wollte mich erstmal einfach vorstellen! Mein Name ist Enrico bin 18 Jahre alt und komme aus Brandenburg und habe sehr großes interesse an Kraftsport.

    Durch meinen Vater bin ich drauf gekommen! Er trainiert auch schon eine ganze Weile auf der Heimhantelbank ;). Da bin ich vor einigen Monaten gelandet.

    Ich komme gut klar habe gute Übungen und alles is cool. Doch ich wollte mich einfachmal erkundigen/informieren ob ihr ein paar Tipps habt. Wie ich meine Ernähren "umstellen" kann. (Nebenbei ich bin Vegetarier und das schon eine ganze Weile, nichts desto trotz...) Meine Frage ist jetzt die: Ob ich meine Ernährung so umstellen kann das diese eine (positive) Wirkung auf mein Training hat. (Also umstellung meiner "alltäglichen" Ernährung?!)

    Hoffe das ihr mir jemand helfen kann!

    MfG bubu!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 25.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Herzlich Willkommen hier

    Du heiß Enrico und bist weiblich :confus: Ne Spaß beiseite, also fülle bitter erst mal dein Profil ordentlich aus, damit eine gezieltere Beratung möglich ist.

    Zur Ernährung:
    Du musst wissen was du willst. Entweder du willst Masse aufbauen oder du willst definieren, aber da du Anfänger bist danke ich dass du erst mal Masse aufbauen willst?!!.
    Du solltest 6-8 kleiner Mahlzeiten am Tag einnehmen. Zum Masseaufbau müsstest du so um den Dreh ein Mischkostverhältnis von 50%KH, 30%EW,20%FE. Ist natürlich kein Masstab sondern eher ne Richtlinie. Da du kein Fleisch isst, empfehlen sich als Eiweißlieferanten magerquark,harzer roller (käse), fisch oder natürlich eier am besten. Kohlenhydrahte erhälst du aus weizenprodukten (Haferflocken) nudeln oder reis.
     
  4. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Auch von mir herzlich Willkommen.
     
Thema:

..Hallo

Die Seite wird geladen...

..Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  4. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...
  5. Hallo!

    Hallo!: Hallo alle zusammen :) Ich bin Markus. Komme aus Kranzberg. Trainingserfahrung knapp 3 Jahre. Angefangen mit 55kg Körpergewicht, momentan bei...