Hallo ;)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Andii-16, 15.04.2008.

  1. #1 Andii-16, 15.04.2008
    Andii-16

    Andii-16 Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    So ich will nun langsam auch mit dem Krafttraining anfangen :-)
    Ich habe mir den unter 18 Thread schonmal durchgelesen und nun mal zu meiner Person:

    Alter: 16
    Größe : 174cm
    Gewicht: 71kg
    Sportart : Eishockey

    Wie oben geschrieben ich spiele Eishockey und nun haben wir Sommerpause und diese will ich zum Muskelaufbau nutzen.

    Vorallem Bizeps , Trizepts , Brust und Bauch sollten traniert werden. Aber am meisten will ich Brust und Bauch tranieren... da sie für mich am Eishockey am wichtigsten für Standhaftigkeit aufm Eis.

    Mich würde nun mal interesseiren wie ích am besten und am gezieltesten den Bauch und Brust tranieren kann. Mit Sit Ups habe ich es chon versucht nach 3 Wochen habe ich aufgegeben . Habe jeden Tag 3 x 20 stk gemacht und dazwischen immer 1 min Pause...

    Ach übrigens schieb vor mir eine leichte Wampe her :roll: Ich hoffe das ich diese durch Krafttraining in KOmbination mit Ausdauertraining Crosstrainer Fahrrad wegbekomme... Habe mich auch schon im Fitness angemeldet :wink: Ich habe auch schon gehört das man durch Krafttraining allein Fett in Muskeln umwandeln kann...


    Mfg Andi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ja, und ich habe langes, gelocktes haar... :biggrin:

    im ernst, das ist so nicht möglich. man kann passive masse(depofett) nicht in aktive(muskelsubstanz) verwandeln.

    wenn du den unter 18 beitrag schon gelesen hast, dann solltest du mit den grundlagen vertraut sein. wichtig ist es, den ganzen körper zu trainieren und die ernährung den jeweiligen zielen(aufbau, fettverlust) anzupassen.
     
Thema:

Hallo ;)

Die Seite wird geladen...

Hallo ;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...