hallöchen, ein neuling

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Hamza, 13.07.2009.

  1. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 16jahre alt und wiege 90 kilo..
    mich stört mein figur etwas, deswegen hab ich nen kumpel gefragt der ins fitnessstudio geht, ob er mich mal mitnimmt und mir alles ein bisschen zeigt, das heisst ich gehe donnerstag das erstmal mal ins fitnessstudio.. und mein ziel ist es ein wenig abzunehmen und trotzdem muskeln aufzubauen..

    ich hab mir schon einiges durchgelesen und mich schon bissl informiert.. vonwegen zum abnehmen am besten auf nüchternen magen joggen gehen und auf nüchternen magen nen eiweißshake und sowas..

    habt ihr irgendwelche ratschläge für mich?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 'Strahler', 13.07.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hamza,

    in deinem Fall solltest vor allem BWE ins Auge fassen, du bist noch nicht ausgewachsen und solltest Muskeln, Sehnen und Gelenke noch nicht mit Krafttraining an Geräten oder mit Hanteln aussetzen.

    Fürs abnehmen liest dich am besten im Ernährungsbereich ein. Nur mit Sport ist da nix zu machen, vor allem die Ernährung muss umgestellt werden.

    Ansonsten viel Spass hier :biggrin:
     
  4. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    aber ich möchte lieber ins fintesstudio gehen, das mit dem BWE find ich irgendwie nich so gut...
    habt ihr sonst noch einige tipps? könntet irh mir das mit der ernährung mal posten?
     
  5. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  6. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hallo?
     
  7. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Lies dir hier im Einsteiger Forum mal die Stickies durch, außerdem die Beiträge im Lexikon und im Ernährungsbereich.

    Du solltest eigentlich noch nicht im Fitnesscenter trainieren, da deine Knochen/Sehnen/Gelenke noch nicht ganz ausgewachsen sind und du sie dir für immer schädigen könntest. Wenn, dann im Fitnesscenter im sehr hohen Wiederholungsbereich von ca. 20wdh ohne Muskelversagen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallöchen, ein neuling

Die Seite wird geladen...

hallöchen, ein neuling - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen :)

    Hallöchen :): Hallo an alle :D Mein Name ist Caro und ich habe mich erst vor kurzem in diesem Forum angemeldet, da ich ein bisschen mehr über Fitness und...
  2. spicy775 sagt Hallöchen :)

    spicy775 sagt Hallöchen :): Hallo liebe Community, ich selbst bin 22 Jahre jung, ganze 1,51 m gross und wiege ca. 55 kg. Bin ziehmlich pummelig geworden in den letzten 2...
  3. Hallöchen....

    Hallöchen....: Hallöchen, jut da wollte ich mich doch auch mal kurz vorstellen. Da ich schon öfter mal durchs googeln hier auf dieses Forum gestoßen bin,...
  4. Hallöchen und direkt ne Frage/Bitte

    Hallöchen und direkt ne Frage/Bitte: Hallöchen an alle erstmal, ich hoffe, dass ich in diesem Forum einige Tipps ergattern kann, um mal ein bissl was für meinen Körper zu tun :)...
  5. hallöchen

    hallöchen: hallo wollte mich mal vorstelllen!!bin der SnackB;-) 24 hab mir aus vielen links das >forum hier ausgesucht weil ich denke das ich hier sehr...