Hallöchen und direkt ne Frage/Bitte

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von CargoBull, 03.05.2010.

  1. #1 CargoBull, 03.05.2010
    CargoBull

    CargoBull Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meinerzhagen
    Hallöchen an alle erstmal,

    ich hoffe, dass ich in diesem Forum einige Tipps ergattern kann, um mal ein bissl was für meinen Körper zu tun :)

    Mal ein bisschen was zu mir.

    Name: Christoph
    Wohnort: Meinerzhagen
    Alter: 20
    Beruf: Spedition - & Logistikdienstleistungkaufmann
    Größe: 1,81
    Gewicht: 66 Kg

    Zeit um ins Fittnesstudio zu gehen habe ich leider nicht, da ich nie pünktlich Feierabend habe, 10 - 13 Std sind Alltag.

    Daher hoffe ich, dass ihr mir evtl. ein paar Tipps geben könnt, wie ich Zuhause n bissl was für meinen Bauch und meine Arme tun kann :)

    Bin für jeden Tipp dankbar :)

    Lg Christoph
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheYoungPower, 04.05.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Nur Bauch und Arme gibts nicht...!
    Wenn, dann musst du schon "alles" trainieren.
    Guck dir doch die Body-Weight-Exercises Pläne hier im Forum an oder Kauf dir 2 Kurzhanteln und 1 Langhantel und guck dir dann zu diesen Pläne an.

    Viel Spaß
    mfg
     
  4. #3 CargoBull, 06.05.2010
    CargoBull

    CargoBull Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meinerzhagen
    Kann ich denn überhaupt viel an Muskeln dazu gewinnen?

    Denn ich bin von Natur aus sehr dünn, liegt bei uns in der Familie.

    Also hab ich ne Chance den Bauch richitg durchtrainiert aussehen zu lassen oder brauche ich dafür zwingend erstmal mehr Gewicht?

    Lg Chris
     
  5. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenns massig aussehen soll schon

    so ein abgemagerter schluck wasser in der kurve erreicht man über die ernährung relativ schnell, und ungesund meistens auch..

    masse zulegen -> definieren

    wie young power schon gesagt hat ist es am einfachsten zuhause erstmal bwe-zirkel zu machen da man kaum material braucht
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallöchen und direkt ne Frage/Bitte

Die Seite wird geladen...

Hallöchen und direkt ne Frage/Bitte - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen :)

    Hallöchen :): Hallo an alle :D Mein Name ist Caro und ich habe mich erst vor kurzem in diesem Forum angemeldet, da ich ein bisschen mehr über Fitness und...
  2. spicy775 sagt Hallöchen :)

    spicy775 sagt Hallöchen :): Hallo liebe Community, ich selbst bin 22 Jahre jung, ganze 1,51 m gross und wiege ca. 55 kg. Bin ziehmlich pummelig geworden in den letzten 2...
  3. Hallöchen....

    Hallöchen....: Hallöchen, jut da wollte ich mich doch auch mal kurz vorstellen. Da ich schon öfter mal durchs googeln hier auf dieses Forum gestoßen bin,...
  4. hallöchen, ein neuling

    hallöchen, ein neuling: Hallo, ich bin 16jahre alt und wiege 90 kilo.. mich stört mein figur etwas, deswegen hab ich nen kumpel gefragt der ins fitnessstudio geht, ob er...
  5. hallöchen

    hallöchen: hallo wollte mich mal vorstelllen!!bin der SnackB;-) 24 hab mir aus vielen links das >forum hier ausgesucht weil ich denke das ich hier sehr...