hallöchen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von SnackB, 27.02.2009.

  1. SnackB

    SnackB Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    hallo wollte mich mal vorstelllen!!bin der SnackB;-) 24 hab mir aus vielen links das >forum hier ausgesucht weil ich denke das ich hier sehr freundlich empfangen werde und auch hilfe bekomme!!;-)
    danke euch schon mal!!


    so nun zu meinem anliegen!!
    ich möchte gern weiter abnehmen meine Goße Problem zone ist der Rettungsring am bauch und Hüfte!!!
    habe mir jetzt mal den Plan von sF.angeschaut und finde ihn recht interessant!!!
    Aber leider hab ich 2Probleme !!das eine wäre das ich denke das es doch recht teuer werden wirt udn das zweite mit den sehr vielen mahlzeiten!!
    da ich in meinem Beruf woll nicht schaffen werde alle 2-3 std zu essen!!und da ich auch noch wechselschichten hab ist es auch schwer!!!

    würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet was man machen könnte oder was ihr gemacht habt um vernümpftig ab zu nehmen und recht ordentlichen körper zu bekommen!!


    ach fast vergessen!!ich versuche so 4mal die woche ins studio zu gehen und zwei muskel gruppen zu trainieren!!danach setze ich mir so 40-60min auf das fahrrad oder das laufband!!


    so das wars erstaml von mir!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prinzessin Horst, 28.02.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    hmm, zu deinen Schichten kann ich nicht viel sagen. Wenn du abnehmen willst, geht das nur über ein Kaloriendefizit. Heißt, du solltest mehr verbrauchen als zu dir nehmen. Dazu müsstest du mal deinen Gesamtumsatz ausrechnen. 4x die Woche Studio is schon nich wenig allerdings solltest du deinen ganzen Körper trainieren! Nimm dir nen Muster GK Plan- (bei4x die Woche vielleicht sogar nen Split) und trainier danach, allerdings solltest du im optimalen Falle nicht länger als 90min. pro TE tr. Anschließend kannst ja nochmal so 30min. Cardio machen. Verbessert mich, wenn ich falsch liege!
     
  4. SnackB

    SnackB Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    hmmm...sonst kann mir keiner helfen!?? :confus: :confus:
     
Thema:

hallöchen

Die Seite wird geladen...

hallöchen - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen :)

    Hallöchen :): Hallo an alle :D Mein Name ist Caro und ich habe mich erst vor kurzem in diesem Forum angemeldet, da ich ein bisschen mehr über Fitness und...
  2. spicy775 sagt Hallöchen :)

    spicy775 sagt Hallöchen :): Hallo liebe Community, ich selbst bin 22 Jahre jung, ganze 1,51 m gross und wiege ca. 55 kg. Bin ziehmlich pummelig geworden in den letzten 2...
  3. Hallöchen....

    Hallöchen....: Hallöchen, jut da wollte ich mich doch auch mal kurz vorstellen. Da ich schon öfter mal durchs googeln hier auf dieses Forum gestoßen bin,...
  4. Hallöchen und direkt ne Frage/Bitte

    Hallöchen und direkt ne Frage/Bitte: Hallöchen an alle erstmal, ich hoffe, dass ich in diesem Forum einige Tipps ergattern kann, um mal ein bissl was für meinen Körper zu tun :)...
  5. hallöchen, ein neuling

    hallöchen, ein neuling: Hallo, ich bin 16jahre alt und wiege 90 kilo.. mich stört mein figur etwas, deswegen hab ich nen kumpel gefragt der ins fitnessstudio geht, ob er...