Hallöchen :)

Diskutiere Hallöchen :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo an alle :D Mein Name ist Caro und ich habe mich erst vor kurzem in diesem Forum angemeldet, da ich ein bisschen mehr über Fitness und...

  1. #1 KellyMelly, 18.08.2015
    KellyMelly

    KellyMelly Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :D
    Mein Name ist Caro und ich habe mich erst vor kurzem in diesem Forum angemeldet, da ich ein bisschen mehr über Fitness und gesunde Ernährung lernen möchte.... ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir von euch ein paar Tipps und Tricks diesbezüglich einholen kann. In Sachen Training und Ernährung bin ich nämlich noch nicht so bewandert, würde mich aber sehr gerne intensiver damit beschäftigen! Ich freue mich deswegen schon auf eure vielen Interessanten Beiträge und Diskussionen und hoffe, dass ich mich bei euch schnell integrieren kann ;) Liebe Grüße, eure Caro :)
     
  2. #2 Hantelfix, 18.08.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Caro, willkommen im Forum. :-D
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mojn mojn ;)
     
Thema:

Hallöchen :)

Die Seite wird geladen...

Hallöchen :) - Ähnliche Themen

  1. spicy775 sagt Hallöchen :)

    spicy775 sagt Hallöchen :): Hallo liebe Community, ich selbst bin 22 Jahre jung, ganze 1,51 m gross und wiege ca. 55 kg. Bin ziehmlich pummelig geworden in den letzten 2...
  2. Hallöchen....

    Hallöchen....: Hallöchen, jut da wollte ich mich doch auch mal kurz vorstellen. Da ich schon öfter mal durchs googeln hier auf dieses Forum gestoßen bin,...
  3. Hallöchen und direkt ne Frage/Bitte

    Hallöchen und direkt ne Frage/Bitte: Hallöchen an alle erstmal, ich hoffe, dass ich in diesem Forum einige Tipps ergattern kann, um mal ein bissl was für meinen Körper zu tun :)...
  4. hallöchen, ein neuling

    hallöchen, ein neuling: Hallo, ich bin 16jahre alt und wiege 90 kilo.. mich stört mein figur etwas, deswegen hab ich nen kumpel gefragt der ins fitnessstudio geht, ob er...
  5. hallöchen

    hallöchen: hallo wollte mich mal vorstelllen!!bin der SnackB;-) 24 hab mir aus vielen links das >forum hier ausgesucht weil ich denke das ich hier sehr...