Halodrol??!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von FreakLikeMe, 25.03.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 25.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    habe vom produkt halodrol gehört...
    es soll den kfa sehr senken und am erscheinungsbild sieht man das schon ca nach ner woche.
    und nw wären ,,nur" geringe leber verletztungen sag idh mal und beim pumpen bisschen schmerzen..

    hat jemand erfahrung damit??
    keine anzeichen auf gynO???

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 25.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich glaube nciht dass das legal ist also ab damit, außerdem würde ich mcih an nichts ranwagen was lebertoxisch ist/ fettleber,leberzellkarzinom,leberinsuffizienz etc .pp
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Halodrol ist ein Prosteroid. Ich würde die Finger davon lassen, auch wenn die NW scheinbar moderat sein sollen.
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ist ähnlich oral turinabol. NW sind z.B. Akne und wie alles orales natürlich lebertoxisch.
    Bringt kaum was an masse und kraft.
     
  6. #5 fourtyfive, 02.04.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    NUR leberschäden?? na dann!!
    in deinem alter und deinem trainingstand brauchst du noch nicht über irgendwelche hilfsmittel nachdenken weder steroide noch viele sups ernähr dich anständig und trainier anständig dann klappt das schon alles!!
     
Thema: Halodrol??!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halodrol erfahrungen

    ,
  2. halodrol erfahrung

    ,
  3. halodrol nebenwirkungen

    ,
  4. halodrol kraft,
  5. gutes halodrol