halsschmerzen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BamBam06, 17.06.2006.

  1. #1 BamBam06, 17.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Hy leute vor allem fragles
    Sagt mal ich habe ei problem, ich habe halzschmerzen und jett habe ich die ohne zucker genommen das problem ist nur das da mehrwertiege alcohole drin sind aber 95 gramm auf 100g jetzt bin ich aber gerade in einer cratin kur und woollte jetzt mal fragen wie schlimm das ist verliere ich dadurch masse? und was sind mehrwertiege alcohole jetzt oder was könnt ihr mir den empfehlen damit die hals schmerzen weg gehen?
    achso in dem packet 20 stück und ds sind ungefähr 35 g,
    DANKE und sorry falls ich in dem falschen tread bin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 17.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hi,

    ruhig blut, da wird sich nix tun. Fraggles weiss da sicher mehr, aber ich denke nicht, dass du das auf der waage bemerken wirst.

    zucker ist kohlehydrate und die schaden ja wohl nicht beim masseaufbau. der alkoholgehalt in den halstropfen ist auch nur minimal. creatin ist ja auch nicht schädlich.

    da gibt es ganz andere sachen wo man aufpassen muss. also meiner meinung nach kein grund zur sorgen. andernfalls creatin erstmal absetzen.
     
  4. #3 BamBam06, 17.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    ok vielen dank werde jetzt noch mal fragles unseren experten um rat fragen aber ich hoffe einer kann mir mal ein gutes mittel sagen am besten pflanzlich
    Danke
     
  5. #4 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Masseaufbau hindert es keinesfalls, auf das Creatin hat es ebenfalls keine Auswirkung. Ich nehme wenn immer Dolo Dobedan....kriegst Du rezeptfrei in jeder Apotheke.
     
  6. #5 BamBam06, 19.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Danke euch wie immer auf euch ist verlass
     
  7. #6 dschungelkämpfer, 04.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    allgemein sind mehrwertige alkohole moleküle mit mehreren Hydroxyl-gruppen..........das trifft aber auch auf zucker zu hehe
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

halsschmerzen

Die Seite wird geladen...

halsschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Sit ups =halsschmerzen ??

    Sit ups =halsschmerzen ??: wieso bekomme ich gleich nach 10 sit ups schmerzen am hals ?? mach ich was falsch oder ist das bei euch allen so danke :)
  2. Schnupfen und halsschmerzen

    Schnupfen und halsschmerzen: Hallo, Ist es gefährlich wenn ich mit schnupfen und halschschmerzen bodyweight mache?