halsweh grund nicht zu traineren?

Diskutiere halsweh grund nicht zu traineren? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; oh man der Kerl will doch nur beweisen wie krass er is^^

  1. #21 Strohkopf, 29.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    oh man der Kerl will doch nur beweisen wie krass er is^^
     
  2. #22 DaChris, 29.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Oh man du bist doch ein... ne ich sags nicht du weißt es eh :D nech stroh?
    Naja also krank sollte man auf keinen trainieren aber nur wegen nem Schnupfen oder so mach ich auch keine Pause...
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    oder er weiss es nicht besser. auf jeden fall sehe ich keinen grund für weitere provokationen... [​IMG]
     
  4. #24 K-Towner, 30.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    es kommt ganz darauf an wie du dich fühlst

    ich trainiere schon mal wenn ich erkältet bin

    will einfach nicht aus meinem rhytmus kommen . deshalb aber wenns dia total schlecht geht und du schlapp bisst würde ichs auskurieren
    mein motto trotdem regelmäßiges training bringt mehr zuwächse
     
  5. #25 techniker, 30.05.2010
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Du solltest eigentlich eine Verwarnung dafür kassieren, anderen Leuten - vielleicht auch jüngeren Leuten - solch einen sinnlosen, dummen und falschen Ratschlag zu geben. Entweder bist du ein Wunder der Natur, was ich stark bezweifle, oder du hast einfach eine (größere) Wissenslücke.

    Und Nein, auch wenn man sich ganz okay fühlt, aber weiß, dass irgendwas im System nicht stimmt, ist ein Training absolut kontraproduktiv und gefährlich. Ich habe nicht gesagt, dass man von zweimal Trainieren bei einer leichten Erkältung eine Herzmuskelentzündung bekommt. Das Problem ist nur, dass man den Infekt nicht zu 100% auskuriert und ihn so verschleppt. Was das heißt, sollte auch dem größten Laie auf dem Gebiet etwas Sagen. Man trainiert dann weiter, weiter und weiter und irgendwann folgt der große Knall. Und dann wünsch ich jedem hier Viel Glück.
     
  6. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    naja würde nicht trainieren...

    bin selber total aus mein rhytmus gekommen und habe lange nicht richtig trainiert ... hatte fast nen bandscheiben vorfall (daher durfte ich erstmal nen monat garnichtmehr trainieren und ist immernoch nich komplett weg)dann war ich jezt eine woche trainieren.. und am samstag bin ich krank geworden habe jetzt eine erkältung...

    bin auch schon voll auf trainings entzug... aber da ich recht schnell mein altes kraft niveau aufbaun kann (1woche anstrengd aber 2te woche is wieder alles auf dem normalen kraft level) finde ich das nicht so schlimm... das schlimme ist das ich immer denke das ich so mega schnell meine muskeln abbaue was jedoch quatsch ist aber ich es immer und immer wieder denke obwohl das in 1 monat nicht wirklich der fall ist...
     
Thema: halsweh grund nicht zu traineren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit halsschmerzen trainieren

    ,
  2. trainieren mit halsschmerzen

    ,
  3. halsschmerzen kraftsport

    ,
  4. halsweh trainieren,
  5. halsschmerzen trainieren,
  6. halsschmerzen fitness,
  7. mit halsschmerzen krafttraining,
  8. Halsschmerzen Fitnessstudio,
  9. halsschmerzen fitnesstraining,
  10. wie lange trainingspause halsschmerzen,
  11. bodybuilding halsschmerzen,
  12. krafttraining mit halsschmerzen,
  13. training halsschmerzen,
  14. halsweh und krafttraining,
  15. halsweh und training bodBzilding,
  16. halsschmerz fitness,
  17. halsschmerzen training,
  18. mit halsweh zum krafttraining,
  19. krafttraining bei halsschmerzen,
  20. training bei halsschmerzen,
  21. halsschmerzen krafttraining,
  22. halsschmerzen fitnesstraining herz,
  23. halsweh training,
  24. workout mit halsschmerzen,
  25. halsschmerzen kniebeugen
Die Seite wird geladen...

halsweh grund nicht zu traineren? - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...
  2. Grund- und Leistungsumsatz Frage

    Grund- und Leistungsumsatz Frage: Hallo, ich bin neu im Bereich Fitness und mein Ziel ist es noch etwas Fett am Bauch zu verlieren. Ich wiege sehr wenig, aber das liegt noch...
  3. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

    Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...
  4. 2 x Ganzkörpertraining mit Grundübungen?

    2 x Ganzkörpertraining mit Grundübungen?: Guten Tag und danke an alle, die meine Frage durchlesen. Ich bin 17 Jahre alt und eher klein und dünn. Ich habe vor einem Jahr in einem...
  5. Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :)

    Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :): Hallo ihr Lieben! So also mal zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 160cm groß & wiege 50 kg. Ich bin ein schlanker Typ. Ich habe im Internet...