Haltbarkeit Creapump XXL

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von dessmik, 14.12.2006.

  1. #1 dessmik, 14.12.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    Hallo liebes Muskelpower-Team

    wollte mal nachfragen wie lange das Creapump XXL eigentlich haltbar ist, denn ich hab noch ein ältere Dose bei mir. Aufgedruckt ist 11.07 jetzt wollte ich wissen ob damit 11.Juli 06 gemeint ist oder November 07. Weil es macht mich etwas stutzig das das Creatin etwas bräunlich geworden ist. Ich muss dazu sagen ich weiß nicht mehr genau ob es weiß sein soll - desweiteren war die Dose schon geöffnet seit ca. einem dreiviertel Jahr im dunklen trocken gelagert. Das Pulver war schon ziemlich fest - fast ob es feucht wäre. Nun meine Frage kann ich es noch verwenden oder ist es schon verfallen - soll ich mir neues besorgen. Ansonsten würde ich es aufbrauchen und mit KreAlkalyn hier aus dem Shop weiter machen.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stiffee, 14.12.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    So bräunlich war das scho immer auf supps ist eigentlich immer nur der monat und jahr für das mhd vermerkt.Wie es sich mit bereits geöffneten sachen verhält weiss ich auch net genau aber wenndes trocken gelagert hast müsste das eigentlich kein problem sein. Hab auch noch offenes creapump zuhaus werds demnächst auch verwenden. wenn die frage explizit an das shop team gerichtet war entschuldigung aber vielleicht konnt ich dir ja auch ein bisschen helfen.


    Mfg Stiffee
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    November 2007 ist damit gemeint.
     
  5. #4 dessmik, 15.12.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    @stiffee

    vielen dank für die antwort - also kann ich es ohne probleme weiter verwenden
     
  6. #5 Stiffee, 16.12.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wenn dus trocken gelagert hast ja also hau rein :mrgreen:


    Mfg Stiffee
     
Thema:

Haltbarkeit Creapump XXL

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit Creapump XXL - Ähnliche Themen

  1. Whey Haltbarkeitsdatum?

    Whey Haltbarkeitsdatum?: Mein Bruder hat seid ca. Juli eine Packung Whey (aus diesem Forum bestellt) und es nicht wirklich benutzt, da meins leer ist,wollte ich seins wohl...
  2. Haltbarkeit Eiweißpulver

    Haltbarkeit Eiweißpulver: Wie lange ist Whey Eiweispulver ca. haltbar?
  3. Shake Haltbarkeit?

    Shake Haltbarkeit?: Da ich morgens recht früh raus muss und auch keine Zeit/Lust habe mir morgens einen Shake zu machen, wäre meine Frage, ob ich mir einfach am Abend...
  4. Haltbarkeit von Amino ( flüssig )

    Haltbarkeit von Amino ( flüssig ): Hey, ich habe mir im März Amino's gekauft un musste ein paar monate aussetzen ( krankheitsbedingt ) und die amino's liegen immer noch im...
  5. Creatine Haltbarkeit und Dosierung !?

    Creatine Haltbarkeit und Dosierung !?: Hy, ich habe mir vor 12 Monaten Pure Creatine von WEIDER gekauft, das sind 500 gramm. Von diesem 500 gramm ist noch ca 200 übrig und ich...