Haltbarkeit eines Proteinshakes

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von odi5, 02.10.2006.

  1. odi5

    odi5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi meine Frage, sind Proteinshakes mit Milch lange haltbar? Ich mein nachdem ich das Proteinpulver schon in der Milch gelöst habe. Creatin zerfällt z.B. sofort. Proteine müssten doch aber lange halten oder, sodass ich mir einen schon gemachten Proteinshake irgendwohin mitnehmen kann?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 02.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie lange soll der denn dann fertig rumstehen??
     
  4. #3 JackWhite, 02.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Huff ,das wäre eine Spezialfrage für Fraggles ,aber ich glaube er hatte mal erwähnt ,dass nach 30 Minuten das Protein zerfällt und so wirkungslos ist ,d.h du hast nur noch brennstoff und die gazen Proteine sind "futsch" !
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt!hab selber schon mal die frage gestellt!hab auch oft en proteinshake vor gemacht un nach dem training getrunken!war vollkommen nutzlos :dampf:
     
  6. #5 Pullface, 02.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    na das ist dann schön ärgerlich wenn fraggles dann kommt und dir die ganze geschichte wieder auseinander bröselt und rauskommt du säufst den mist fürn nix :mrgreen:
     
  7. odi5

    odi5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Oh hätte nicht gedacht, dass diese Frage schonmal gestellt wurde.

    Hmm schade, dass es so ist. Es wäre einfacher gewesen. Man sollte das Whey Protein so schnell wie möglich nach dem Training einnehmen. Am Besten noch vor dem Duschen. Bei mir dauerts von Trainingsende bis nach Hause mit dem Fahrrad mindestens 30 Minuten. Ohne diese 30 Minuten hätte der Shake eine größere Wirkung. Zwar bringts auch nach 30 mins sehr viel aber am Besten ist immer sofort danach.
    Was ich tun kann ist, dass ich mit dem Behälter voll mit Milch und 30 gramm Proteinpulver getrennt ankomme und direkt nach dem Training zusammen mixe. Die Leute im Studio werden aber verdutzt gucken wenn ich da anfange zu mixen. :D
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Laß die Leute ruhig blöd gucken. Ich mache das auf die von dir beschriebene Weise schon seit Jahren.
     
  9. #8 JackWhite, 02.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Was solls ,dass hat die Leute ja nicht zu interessieren....es gibt schlimmeres...
     
  10. #9 Flash72025, 03.10.2006
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi odi5!

    Ich nehme jeweils ein Shakebecher mit dem Whey Pulver ins Training. Mein Whey Protein lässt sich mit Wasser wunderbar auflösen. Also, direkt nach dem Training Wasser in den Shakebecher füllen und ne Runde schütteln. Fertig ist dein Getränk!

    Hang loose, Flash72025
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Schokoriegler, 03.10.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    habe auch immer den shaker mit mit whey-protein und mixe ihn mit wasser. trinke es ohnedies nicht für den geschmak oder den durst sondern weils sinn macht es zu trinken .

    und die leute lass blöd schauen..............sie schauen ja auch blöd wenn ich an der bank gewichte bewege die diese komiker kaum am boden rollen können.
     
  13. odi5

    odi5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Cool vielen Dank Leute, werde es dann genauso machen abjetzt.
     
Thema: Haltbarkeit eines Proteinshakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haltbarkeit eiweißshake

    ,
  2. gemischter proteinshake wie lange haltbar

    ,
  3. proteinpulver mitnehmen

    ,
  4. proteinshake im thermobecher aufhewahren,
  5. proteinshake nach dem mixen halrbar,
  6. wie lange darf ich protein bewaren nach auflösen,
  7. wie lang ist ein gemischter Protein shake haltbar ,
  8. proteinshake aufgeschütelt wie lange haltbar?,
  9. haltbarkeit proteinpulver,
  10. haltbarmilch für proteinshake,
  11. milchshake haltbar ungekühlt,
  12. proteinshake mitnehmen,
  13. proteinshake über nacht stehn lassen,
  14. eiweißshake mitnehmen,
  15. wie lange ist ein protein shake haltbar,
  16. whey protein zerfall,
  17. haltbarkeit proteinpulver in milch
Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit eines Proteinshakes - Ähnliche Themen

  1. Whey Haltbarkeitsdatum?

    Whey Haltbarkeitsdatum?: Mein Bruder hat seid ca. Juli eine Packung Whey (aus diesem Forum bestellt) und es nicht wirklich benutzt, da meins leer ist,wollte ich seins wohl...
  2. Haltbarkeit Eiweißpulver

    Haltbarkeit Eiweißpulver: Wie lange ist Whey Eiweispulver ca. haltbar?
  3. Shake Haltbarkeit?

    Shake Haltbarkeit?: Da ich morgens recht früh raus muss und auch keine Zeit/Lust habe mir morgens einen Shake zu machen, wäre meine Frage, ob ich mir einfach am Abend...
  4. Haltbarkeit von Amino ( flüssig )

    Haltbarkeit von Amino ( flüssig ): Hey, ich habe mir im März Amino's gekauft un musste ein paar monate aussetzen ( krankheitsbedingt ) und die amino's liegen immer noch im...
  5. Creatine Haltbarkeit und Dosierung !?

    Creatine Haltbarkeit und Dosierung !?: Hy, ich habe mir vor 12 Monaten Pure Creatine von WEIDER gekauft, das sind 500 gramm. Von diesem 500 gramm ist noch ca 200 übrig und ich...